Steam Name: You're kinda cute...
(RP) Name: Johannes von Ittenberg
SteamID: STEAM_0:0:122953554
Grund: Supportflucht/SupportRDM/RDM/Support Lüge
Wie lange ist der Ban: 23 Wochen 5 Stunden und 43 Minuten
Verwahnung: Das weiß ich leider nicht.
Der Admin der mich gebannt hat: Toni Bothe (Admin)
1. "Was habe ich gemacht?": "Das RDM das ich getan habe." Also ich habe im PD wo ich Polizist war ein Polizist im Gefängnis gesehen er wollte eigentlich befreit werden aber ich habe ihn random erschossen weil er mich genervt hat. Das einzige Problem war das der Bürgermeister und Mechaniker da waren und mich gesehen haben wie ich den Polizist erschossen habe also bin ich schnell vom PD weg gerannt.
2. "Die Supportflucht/SupportRDM": "Ich habe im Support den Mechaniker erschossen weil er mich in den Support gebracht hat und gesnitched hat und deswegen habe ich den Server schnell verlassen."
3. "Die Supportlüge": Also ich habe ein Freund gefragt das er in den TS3 geht von Modern-Gaming und fragt das ich entbant werden kann weil ich von einem Jan1Dead (das war meine Lüge) Mich bedroht hat und mich ddosen wollte und mich anstiften wollte das ich auf dem Server rdm soll. Mein Freund hat die Moderator/Supporter gefragt. Sie fragten nach einem Beweise und das ich TS hätte aber ich sagte zu meinem Freund "Sag den ich habe kein TS nur Discord..." und "Btw sag den das ich den Chat gelöscht habe" Er hat es den Moderator/Supporter gesagt. Er sagte mir das wir über Discord reden können ich habe es angenommen. Ich erzählte in die Lügen das ich von einem Jan1Dead angestiftet wurde das ich RDMEN soll wenn ich es nicht mache hätte er mich geddost. Der Moderator/Supporter sagte das er nach Beweise sucht und versucht mit seinem Kollegen (Anderen Moderator/Supporter) nochmal mit Jan1Dead Kontakt aufbauen will. Stunden später sagte mein Freund "Ey die wollen dich entbannen!" Ich sagte "Wirklich ok mach mich in die Konfi" Sie sagten das sie einen hinzufügen können der mehr weißt also Jan1Dead. Er war sauer und packte ein Paragraphen in den Chat: Paragraph 186. Sie wollten die Wahrheit wissen also habe ich gesagt das ich mit anderen auf dem Danii TS geredet habe und das ich zugehört habe wie die über Jan geredet haben (Die 2. Lüge). Also habe ich es denn Moderator/Supporter gesagt und dann sind sie auf dem Danii TS gegangen. Sie haben rum gefragt wer Alles GMOD spielt. Sie fragten den Owner Danii aber er wusste auch nichts ich glaube er erklärte den das man durch den Leveln sieht das man auf dem Server öfters war aber mein Level war noch Level 1. Sie wollten die Wahrheit und haben von Polizei geredet IP usw. Dadurch haben die Moderator/Supporter mich so doll unter druck gesetzt das ich den veratten habe was passiert ist. Danach habe ich bei Jan mich entschuldigt und ihn gesagt das ich es nie mehr mache. Er sagte auch das ich es nicht machen soll weil das so Frech und Unsympatisch ist.
4. "Warum entbannen?": Es tut mir extrem leid das ich Jan1Dead zu unrecht mäßig in die Sache rein gebracht habe. Ich dachte nicht das ich dadurch in so einer sch** komme ich wusste es nicht. Ich habe mich danach sehr schlecht gefühlt und wusste nicht was ich machen soll. Man hat mir gesagt das mein Ban verkürzt wird aber Kerim hat gesagt durch den Lügen noch mal 12 wochen drauf. Also möchte ich noch einmal fragen "Könnt ihr mich entbannen?..." Es tut mir einfach leid was ich an den Server wieder gemacht habe. Ich habe schon wieder Spieler den Spiel spaß genommen ich habe schon wieder scheiße gebaut ich habe wieder nicht gedacht was danach passiert und das ich ein Ehmaligen Moderator/Supporter als Entbannug benutzt habe war der größte Fehler. Der Server war wichtig für mich weil Galaxy Gaming ausgestorben ist. Ich habe alles auf MRP gefarmt die hälfte meiner Zeit darauf verbracht aber ich habe die wieder durch den RDM usw. verschwendet. Ich habe Leute kennengelernt aber mit den habe ich kein Kontakt mehr so richtig aber mit Real-Life Freunden die aufm Server spielen habe ich sehr gut Kontakt. Durch den Erinnerrungen habe ich jetzt wieder bog auf MRP zu spielen aber so richtig zu spielen und nicht wieder Leute zu RDMEN und zu verarschen und zu trollen. Also werde ich das letzte mal ein Entbannungs Antrag für diesen Server schreiben wenn ich wieder Perma oder für Wochen gebannt werde ist es halt meine schuld ich muss halt warten oder gar nicht mehr auf dem Server spielen. Ich werde mich jetzt Benehmen und nicht mehr so blöd sein und lügen auf dem Server und immer Ernst bleiben und sympatisch zu den Leuten sein (Aber wenn man Hobbo und andere Jobs spielt wie Gangster oder Rebel kann man nicht so nett sein
) und sie Respektieren. Ich hätte euren Server btw wenn ich entscheiden könnte auf Platz 1 Gmod Servern Deutschland gepackt
. Weil euer Server am aktivsten ist![]()
MfG
Johannes von Ittenberg![]()
Danke für's Lesen!
Und jetzt immer für mich erstmal nachdenken und dann machen![]()