Entbannungsantrag von Barbara Gerd Roklov

• 1. Steam-Name:

{ M G C } Lednix

1b. Roleplay Name:

Barbara Gerd Roklov

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:180817929

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse/ FailRP/ Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 5 Tage gebannt wovon noch circa 2 Tage und 6 Stunden verbleiben

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 4 Verwarnungen wovon keine Aktiv ist

6. Ausführender Admin:

Diego Italia ( Diego)

7. Was habe ich gemacht:

Ricardo Maulberger Roklov, Jochen Maulberger Roklov und ich waren längere Zeit SEK nachdem wir uns in einem Mehrfamilienhaus ein Appartment zum Printen gekauft haben, haben wir gesehen das der Drogenkoch den wir schon länger gesucht haben (zum raiden) ebenfalls im Mehrfamilienhaus ein Appartment besaß sind wir Diebe geworden um bei ihm einzubrechen das war das Jobabuse. Kurz davor haben wir aus ich sag mal Langeweile noch die Kamera und den Bewegungsmelder zerstört und repariert das war das FailRP. Während dem Support haben wir dann des Öfteren dumme Kommentare gebracht das war die Respektlosigkeit.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Inzwischen ist nun die hälfte meines Banns vorbei, und ich habe nachgedacht das verhalten was ich an den Tag gelegt habe war mehr als nur unangemessen. An diesem Abend/ in dieser Nacht waren wir ziemlich aufgekratzt, bei mir hing es wohl daran dass ich wenig schlaf hatte was aber selbstverständlich keine Entschuldigung für mein Verhalten ist. An dieser stelle möchte ich mich nochmal bei dem Sicherheitsmann dafür entschuldigen das wir seine Kamera und den Bewegungsmelder zerstört haben nur um ihn zu trollen, bei dem Drogenkoch dafür das wir ihn mit dem Jobabuse schaden wollten und am meisten bei Diego Italia das ich dir so respektlos entgegen gekommen bin.

Ich bedanke mich für das durchlesen meines Entbannungsantrages und hoffe das er euch und vorallem Diego überzeugen konnte das es mir Leid tut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag noch

MLG Lars Roklov

• Wie du auch schon selbst sagtest ist nun die hälfte deines Bannes vergangen und desweiteren macht dein Entbannungsantrag den Anschein, dass es dir tatsächlich Leid tut. Ich nehme deine Entschuldigung an und hoffe, dass du aus dem Bann gelernt hast und dich außerdem nicht mehr so in einem Support verhältst.

Angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:0:180817929

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.