Bewerbung zum Moderator von Suga

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Suga 슈가

1b. Realer Name:

Nico F.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:185360157

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 40€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich schätze, dass ich ungefähr seit Ende Juni aktiv auf dem Server spiele.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meines Studiums bin ich nicht in der Lage, genaue Angaben zu meinen Spielzeiten zu machen. Generell findet man mich eher abends auf PX, kann aber unter Umständen auch ganztägigs sein, wenn es mein Studium zulässt und natürlich Wochenends.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang "Donator++"

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00w06d16h (Stand: 02.10.2019, 15:37)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich bin in Besitz eines funktionierenden Mikrofons.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze ein RIG 800HS.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich bin begeistert von der Community, da ich von Anfang an mit offenen Armen empfangen wurde. Das Spielen auf dem Server und Reden auf dem Teamspeak hat mir dadurch stets Freude bereitet und an langen Tagen warte ich bereits voller Vorfreude auf den Moment, wieder meinen Computer zu starten und angenehme Stunden mit anderen Communitymitgliedern zu verbringen.

Des Weiteren gefällt mir die große Auswahl an Personalisierung für den eigenen Terroristen sowie das durchaus spannende Unbox-System. Was Ingame-Währung betrifft, finde ich alles sehr gut gebalanced und auch das optische Erscheinungsbild (u.a. mit den ganzen verschiedenen HUDs und Maps) vom PX-Server ist meiner Meinung nach top. Auch mit dem administrativen Team hatte ich bis dato ausschließlich gute Erfahrrungen gemacht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich nach meinen positiven Erfahrungen dem Server etwas zurückgeben möchte. Dadurch, dass ich sogut wie täglich online bin, vertete ich die Meinung, dass ich dem bestehenden Team etwas Arbeit abnehmen und dieses so ein wenig entlasten kann. Außerdem will ich das Spielerlebnis für alle User vor allem zu jenen Zeiten verbessern, zu denen sonst kein Moderator online wäre.

Zu guter Letzt würde ich mich persönlich gerne der Herausforderung stellen, einen TTT-Server zu moderieren, da ich in diesem Gebiet noch keinerlei Erfahrung habe. Allerdings denke ich, dass ich dieser Aufgabe durchaus gewachsen bin, womit ich zum nächsten Punkt überleiten möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein hilfsbereiter und freundlicher Zeitgenosse bin, der fast ausnamlos gut gelaunt, besonnen und allzeit bereit ist, Hilfesuchenden unter die Arme zu greifen. Durch mein ehrenamtliches Engagment habe ich gelernt, bei angespannten Situationen nicht sofort an die Decke zu gehen, sondern ruhig und mit Bedacht die richtigen Maßnahmen zu setzen. Ich bin auch dazu fähig, Verantwortung für andere zu übernehmen und mache dies auch sehr gern. Ferner durfte ich auch viele Stunden Erfahrung in TTT sammeln und denke, dass ich durchaus in der Lage bin, nach vorliegenden Regeln zu spielen und diese im Bedarfsfall auch durchzusetzen. Alles in Allem befinde ich, dass ich alle nötigen Voraussetzungen zum Bekleiden des Postens erfülle.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war vor einigen Jahren Administrator eines Minecraft-Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich bisweilen noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach bestehen keine Probleme mit etwaigen Nutzern. Sollte ich mich dennoch irren, bin ich stets im TS anstupsbar und bereit, über eventuelle Diskrepanzen zu sprechen.

14. Probleme mit Admins:

Auch Probleme mit Admins wären mir bislang nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bis zum Verfassen der Bewerbung nur einmal wegen AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen habe ich bis zum jetzigen Stand der Dinge noch keine erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch verbannt wurde ich noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen Personen aufs Herzlichste, die sich die Zeit nahmen, meine Berwerbung durchzulesen.

Weitere Informationen entnehme man entweder meiner Vorstellung oder direkt bei mir persönlich im TS. Auch für etwaiges Feedback in den Kommentaren wäre ich euch zu Dank verpflichtet.

LG, euer Suga

• Ach der Liebe Suga

Erstmal zu deiner Bewerbung die schön geschrieben ist, sowohl in der Farbauswahl als auch in Bezug auf die beantwortung der Fragen. Man merkt auf jeden Fall das du dir Mühe beim schreiben gegeben hast.

Und jetzt du deiner Person. Du bist ein sehr freundlicher und Hilfsbereiter Spieler, du hältst dich immer an die Regeln,ich wüsste nicht was gegen ein Annhme sprechen würde ich bin #Dafür.

• JAAAAAAAAAA

Also ich habe ihn bisher nicht negativ auf dem Server erlebt. Er achtet auf die Regeln, hilft die neuen Spieler und spielt auch schön aktiv auf Phoenix Gaming. Es macht mir auch sehr viel Freude mit ihm zu spielen und würde ihn gerne im Team von PX sehen!

Bin auf jeden Fall #Dafür!

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.