Entbannungsantrag von Ryder Sturm

• 1. Steam-Name:

The_Ghost

1b. Roleplay Name:

Ryder Sturm

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:59034939

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive und 2 inaktive

6. Ausführender Admin:

Desomond Bothe

7. Was habe ich gemacht:

Als ich das letzte mal Gespielt habe war ich Security in einer Bank.

Einer von unseren Freunden, der die Bank zu großen Teilen gebaut hatte musste weg, also haben mein andere Freund und ich noch unsere Kunden benachrichtigt und Ihnen ihr Eigentum wiedergegeben. Mein Kumpel meinte noch das Gerde Diebe bei uns einbrechen, während ich nicht in der Bank war, kurz danach bin ich dann Offline gegangen. Ich könnte mir vorstellen das die Diebe es nicht geschafft haben die Gegenstände die Sie erbeutet haben zu Verkaufen und ich deshalb wegen Offlineflucht gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich die Tat nicht mit Absicht bzw. nicht bewusst begangen habe und es mir für die Diebe leit tut.

Außerdem ist das der Einzige DarkRP Server auf den ich aktiv Spiele und den ich sehr mag, desweiteren Spiele ich immer mit meinen Freunden auf den Server.

• Bin auf jeden Fall für eine Entbannung.

Ist der #3 Top Spender, glaube auch nicht, dass er da zu lügen hat usw.

• Hey Ryder,

im Gegensatz zu Max (dein Freund, der ebenfalls Offlineflucht begangen hat und auch einen Entbannungsantrag geschrieben hat) warst du nicht an der Schießerei beteiligt, weshalb mir deine Aussage, dass du den Einbruch vergessen hast, glaubwürdig erscheint. Kurios ist jedoch wiederum, dass du 2 Sekunden nach dem Disconnect von Max auch den Server verlassen hast.

Genauso wie Max, zeigst auch du Einsicht, weshalb ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen werde.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Hey Ryder,

im Gegensatz zu Max (dein Freund, der ebenfalls Offlineflucht begangen hat und auch einen Entbannungsantrag geschrieben hat) warst du nicht an der Schießerei beteiligt, weshalb mir deine Aussage, dass du den Einbruch vergessen hast, glaubwürdig erscheint. Kurios ist jedoch wiederum, dass du 2 Sekunden nach dem Disconnect von Max auch den Server verlassen hast.

Genauso wie Max, zeigst auch du Einsicht, weshalb ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen werde.

Er hat nur 2 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen.

Viel zu harte Strafen.

Wie wäre es, wenn du den Bann nicht direkt aufhebst, für nebenbei den Top #3 Spender, der sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen hat?

Entbannungsanträge sind da, angenommen zu werden, nicht um die Unschuld eines Spielers zu beweisen.

Er hat ja nicht mal einen schlechten verfasst..