Bewerbung zum TS-Moderator von Strudi

• 1. Steam-Name:

Strudi

1b. TS³-Nickname:

Strudi

1c. Realer Name:

Jan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:80918586

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Nein

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Nein

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Januar 2019 denke ich.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Mir gefällt der Teamspeak gut, wenn er nicht gerade wieder geddosed wird.

Auch der Aufbau des Teamspeaks gefällt mir gut, gerade weil er nicht so vollgeklatscht ist wie andere Teamspeak Server in der Gmod Community und man direkt die Channel findet, die man sucht.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Immer wenn ich drauf bin. Das ist meistens nachmittags bis in die Abendstunden.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich würde gerne Teamspeak-Moderator werden, da ich Spaß am moderieren habe.

Mit den anderen Leuten aus dem Teamspeak Team verstehe ich mich gut und pflege gerade mit Wobba, Staywalker und Liniu ein sehr gutes Verhältnis.

Ich halte mich für eine verantwortungsvolle Person, die mit ihren Rechten umzugehen weiß.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als ehemaliger Superadmin von Phoenix Gaming habe ich bereits moderative Erfahrungen sammeln können, die ich auch auf dem Teamspeak weiter ausüben würde.

Ich bin stets bereit Hilfe zu leisten und den Spielern bei ihren Problemen zu helfen, sei es bei der Belästigung durch Soundboardspammende User, fehlenden Rängen oder anderweitigen Anliegen. Zudem habe ich bereits einiges an Erfahrung im Bereich Teamspeak Moderation vorzuweisen, was ein großer Pluspunkt sein dürfte.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

In der Tat, ich habe bereits einen anderen Teamspeak-Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Sicherlich wird es den ein oder anderen geben, der ein Problem mit mir haben könnte. Diese bin ich gerne bereit zu klären.

12. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit den Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Unzählige Male von Staywalker.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits gebannt von Liniu.

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke

• Wurde ja schon pseudo abgesprochen mit der Teamleitung und da du meiner Bitte einer offiziellen Bewerbung nachgekommen bist, kann man das annehmen.

Ich hoffe die anderen Bewerber lassen sich davon nicht demoralisieren, da ich zusätzlich immer noch sicher einen, bis zwei weitere Teamspeak3-Moderatoren suche.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Sladti

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts³-Moderator von Strudi“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Strudi“ geändert.