Entbannungsantrag von Jacksen oss

• Schönen guten Morgen liebes Team von Modern Roleplay,

ich habe gestern auf dem Server gespielt und habe gehackt ich hatte Aimbot, ich habe überhaupt dich nachgedacht was ich getan habe und möchte mich daraufhin entschuldigen.Ich habe eingesehn das es bei weiten nicht so gute Server wie Modern Roleplay gibt.

Ich wollte mich dafür entschuldigen und sagen das es nie wieder vorkommt.

• 1. Steam-Name:

oreo_hd_99

1b. Roleplay Name:

Jacksen oss

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:173048887

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3-4

6. Ausführender Admin:

Gravel

7. Was habe ich gemacht:

ich habe gestern auf dem Server gespielt und habe gechackt also ich hatte einen Aimbot ab.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• ich eingesehn habe was ich getan habe, das ich mit dieser aktionen vielen RP Spielern den Spaß genommen habe und ich mich wirklich freuen würde wen ich wieder auf diesem Server spielen darf.

Mit Freundlichen Grüßen Jacksen oss ^^

Einmal editiert, zuletzt von Zara () aus folgendem Grund: edit.: Admin

• Moin,

tut mir leid aber das was du hier schreibst klingt für mich so 0815.

Ich habe eingesehn das es bei weiten nicht so gute Server wie Modern Roleplay

Heißt das das du einfach zum nächsten Server weiter gegangen wärst und da weitergescripted hättest?

Dein Entbannungsantrag klingt für mich so wie "Es tut mir leid und jetzt entbann mich".

Nimm dir doch ein Besipiel an: "Beispiel Link"

Er hat seinen Fehler eingesehen.

Dein letzter Punkt ist sehr mager und nicht überzeugend ausgefüllt.

Bitte überarbeite das nochmal oder ich denke das du nicht unter einem 12 Wochen Bann kommst wenn das ganze hier überhaupt zu einer Verkürzung / Entbannung kommt.

Ich möchte das du dich damit befasst was du getan hast und das es dir Leid tut.

Es liegt natürlich nicht in meiner Zuständigkeit ob das hier abgelehnt oder angenommen wird ich wollte dir nur meine Meinung sagen.

LG Valkorion

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Modern Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Jacksen oss“ geändert.
  • Guten Abend allerseits.

Erstmal schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast und hier deinen Antrag stellst.

In den nächsten Zeilen werde ich schreiben, warum ich diesen Antrag keinesfalls annehmen werde.

Dieser User hat über mehrere Stunden den Aimbot benutzt und sich somit einen Vorteil erschlichen.

Du hast dir dadurch nicht nur den Vorteil erschlichen, sondern hast auch die Userschaft vergrault und Gegenstände entwendet, an die du so nicht hättest kommen können.

Da frag ich mich immer wieder, warum tut man sowas?

Finde es einfach eine Frechheit sowas zu tun und dann im Nachhinein sein Fehler "einzugestehen" und dann wieder einen auf lieb machen.

Die Aussage die du getätigt hast, kannst du dir auch sonst wo sparen.

"Was ist jetzt denn los? Warum bin ich gefreezt? Ich habe keine Hacks! *kichern*"

Eigentlich gebe ich Usern gerne eine zweite Chance, um sich auf irgendeine Weise zu bessern.

Aber die Besserung bei dir kann ich leider nicht sehen.

Deswegen sehe ich mich gezwungen, diesen Antrag abzulehnen.

Du kannst es gerne nochmal in 3 - 4 Monaten probieren, wenn das Interesse weiterhin besteht.

"Cheater werden immer rückfällig, egal wie sie sich bemühen."

"Einmal ein Cheater, immer ein Cheater."

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

2 Mal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Fehler oof

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.