hallo ich hatte am 7.10.19 ja 10 euro gespendet für den server Minecraft Only und wollte mal nach fragen was mit meinen rang ist ich habe immer noch
Donation
- Darkphantom
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
hallo ich hatte am 7.10.19 ja 10 euro gespendet für den server Minecraft Only und wollte mal nach fragen was mit meinen rang ist ich habe immer noch
ähm ich denke das sinnvollste wäre es ganze Sätze zu schreiben damit man dir ordentlich antworten kann...
-
Hast du das Geld bekommen? Und wenn ja wie viel. Es kann sein das du nicht für den Donator Rang donated hast sondern für das Geld.
-
@Slavek nein das geld habe ich nicht bekommen
-
Hallo Darkphantom ,
deine Spende ist bei uns eingegangen, konnte allerdings nicht automatisch bearbeitet werden.
Das liegt daran, dass du während der Zeit gespendet hast, als die Server unter DDoS standen.
In dieser sowie weiteren News wurde auch erwähnt, dass es mit dem Spenden wohlmöglich Probleme gibt.
Ich habe deine Spende manuell nachbearbeitet und du solltest alles erhalten haben (sobald du dem Server beitrittst).
Es lohnt sich, der Steamgruppe beizutreten und die News hier oder dort gelegentlich zu überfliegen.
-
-
Wobba
Hat das Thema geschlossen. -
-