Ein kleines Vorwort. Ich weiß nicht ob das der Falsche Bereich ist für dieses Thema, wenn ja könnte ein lieber Mod. den Post an die richtige stelle setzen?
Ich muss Forge für ein Schulprojekt zum laufen kriegen, daher hat das eine etwas hohe Priorität für mich.
So jetzt zum eigentlichen Problem, seit Stunden versuche ich ohne jeden Erfolg die Forge MDK einzurichten. Es fehlen dauerhaft Bibliotheken von Forge, was dazu führt das ich einfach 42 Fehler in einer Klasse habe, die beim booten einfach nur einen Text im Log ausgeben soll und ich habe keine Ahnung wieso. Dazu ist mir aufgefallen, wenn ich in der Eingabeaufforderung "gradlew eclipse" eingebe das der Prozess nur 3-9 Sekunden dauert? Ich habe mehrmals gehört das dieser Prozess etwas dauern kann, daher macht es einfach keinen Sinn das der Prozess bei mir maximal 9 Sekunden braucht.
modern-gaming.net/attachment/7783/
Da habe ich gradlew eclipse eingeben. Das ist ein neuer Ordner mit komplett neu heruntergeladenen Dateien von Forge.
Auf jedenfall fucked es mich langsam extrem ab das es einfach nicht funktioniert und ich anscheinend das einzige Lebewesen auf diesem Planeten bin, wenn nicht sogar im ganzen Universum, das dieses dumme Problem hat.