1. Steam-Name:
Maxximalich
1b. Realer Name:
Maximilian VdH.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:440042471
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20 EUR gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ich seit ungefähr 2 Monaten wieder aktiv auf dem Server.
(Letzte Woche gab es eine Pause, da mein WLAN-Router nicht ging und ein Techniker der Telekom nicht vorhanden war)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1630-1930 | 1730-2030 | 1700-2030 | 1730-2100 | 1600-2045 | 1000-1800 | 1000-1800 |
(Diese Tabelle ist eine ungefähre Angabe , da ich an allen Tagen außer Mittwoch & Donnerstag ziemlich flexibel bin.)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig den Rang Donator+ .
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 2d 05h 45m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Momentan habe ich das Kotion Each 9000.
9. Was halte ich von dem Server:
Von Beginn an fand ich den Phoenix Gaming Server erstaunlich gut. Die Idee des DM's hat mir besonders gefallen und früh erkannte ich, dass dieser Server einige einzigartige Funktionen wie zum Beispiel das Levelingsystem hat. Außerdem hat der gut ausgewählte Shop, für die Traitors als auch die Detectives viele interessante Items, die das Spiel verfeinern oder sogar verbessern. Die überaus nette und lustige Community ist hierbei auch zu erwähnen, da man in ihr viele tolle Personen kennen lernt die ähnliche Interessen teilen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich seit einiger Zeit wieder Spaß an TTT habe und Interesse zeige, im Bezug auf Moderation dachte ich mir, dass eine Bewerbung eine gute Idee wäre.