1. Steam-Name:
Maxximalich
1b. Realer Name:
Maximilian VdH.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:440042471
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20 EUR gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ich seit ungefähr 2 Monaten wieder aktiv auf dem Server.
(Letzte Woche gab es eine Pause, da mein WLAN-Router nicht ging und ein Techniker der Telekom nicht vorhanden war)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1630-1930 | 1730-2030 | 1700-2030 | 1730-2100 | 1600-2045 | 1000-1800 | 1000-1800 |
(Diese Tabelle ist eine ungefähre Angabe , da ich an allen Tagen außer Mittwoch & Donnerstag ziemlich flexibel bin.)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig den Rang Donator+ .
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 2d 05h 45m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Momentan habe ich das Kotion Each 9000.
9. Was halte ich von dem Server:
Von Beginn an fand ich den Phoenix Gaming Server erstaunlich gut. Die Idee des DM's hat mir besonders gefallen und früh erkannte ich, dass dieser Server einige einzigartige Funktionen wie zum Beispiel das Levelingsystem hat. Außerdem hat der gut ausgewählte Shop, für die Traitors als auch die Detectives viele interessante Items, die das Spiel verfeinern oder sogar verbessern. Die überaus nette und lustige Community ist hierbei auch zu erwähnen, da man in ihr viele tolle Personen kennen lernt die ähnliche Interessen teilen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich seit einiger Zeit wieder Spaß an TTT habe und Interesse zeige, im Bezug auf Moderation dachte ich mir, dass eine Bewerbung eine gute Idee wäre.
Außerdem treten im Moment immer mehr Zeiträume auf, wo der Server unmoderiert ist oder wo sich administrative Personen über mehrere Stunden hinweg alleine um alles kümmern müssen was aufgrund von ihrer Kompetenz nicht schwer ist, aber trotzdem stressig sein kann.
Diese "Lücken"/"auf sich allein gestellte Tage" würde ich gerne beheben, damit es Recht und Ordnung und weniger stressvolle Tage für das Team gibt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Pro:
•Ich denke es wäre eine gute Entscheidung mich anzunehmen, da ich so das Team aktiv unterstützen kann und für Ordnung sorge würde.
Außerdem beherrsche ich die Regeln und versuche so sauber wie möglich zu spielen um nicht den Spielspaß meiner Mitspieler zu rauben.
Ein weiteres Argument wäre, dass ich täglich auf dem Teamspeak zu finden bin und somit immer für Support da bin.
Ich würde immer neutral zu Problemen stehen und sie sachlich Schritt für Schritt bearbeiten.
Contra:
•An manchen Tagen bin ich eventuell nicht da wegen Arbeit oder sonstigen Hindernissen
(Werde aber trotzdem genug Spielzeit in der Woche haben)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war vor vielen Jahren Supporter auf einem Prophuntserver bei dem es besonders um Reports ging.
Dadurch besitze ich ein bisschen administrative Erfahrung, doch es ist zu lange her um auf eine Einweisung zu verzichten, darum bitte ich hierbei eine zu bekommen, im Falle der Annahme.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie ein Mitglied des Serverteams von Modern Gaming.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir persönlich sind keine Probleme/Konflikte bekannt, doch sollte jemand welche mit mir haben, so solle er sie mit mir ausdiskutieren. (Z.B. Auf dem TS³)
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher nur wegen Inaktivität gekickt, aber dies ist schon länger her.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde in meiner Anfangszeit von dem Superadmin Salt aufgrund von RDM + Serverflucht gebannt.
Da dies schon ein halbes Jahr her ist erinnere ich mich nicht mehr so ganz, aber ich glaube das war ungefähr so:
Auf der Map Aircraft_v5 habe ich einem Spieler mit einer A3000 ~60 Schaden hinzugefügt. Im Voicechat habe ich mich auch daraufhin entschuldigt und dachte die Sache wäre fertig. Daraufhin ging ich afk und nach dem Mapwechsel auf Fastfood ging ich durch Komplikationen am Telefon ohne reportet worden zu sein.
Später versuchte ich zu joinen und sah, dass ich ein Tag lang gebannt wurde.
Ich sehe meinen Fehler hierbei ein und habe mich auch anschließend bei dem Betroffenem entschuldigt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Erst einmal ein Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin seit knapp einem Jahr in dieser Community und denke, dass ich genug Erfahrung gesammelt habe um diesen Posten auszuführen.
Ich würde mich über konstruktive Kritik oder generell Kommentare freuen.
(Probleme oder Konflikte bitte im Teamspeak melden und nicht einen Streit unter diesem Beitrag führen.)