Das ist der Entbannungsantrag von meinen Kollegen, weil er sich gerade nicht regestrieren kann wegen einem Website Error.
1. Steam-Name:
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.
Marvinho27
1b. Roleplay Name:
Marvin El Chipso
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:96949529
3. Grund der Verbannung:
Koop,Respektlosigkeit,Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
--Keine--
6. Ausführender Admin:
Georg Senior
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe neu auf dem Server gestartet(ca insgesamt 3 Std gespielt). Ich gehöre zu James Stock und Yashar El Gringo.
Wir wurden ziemlich schnell geraidet und ich als Waffenhändler habe mich unfair Verteidigt,
indem Ich zur NLR Zone zurückgekehrt bin um meine Sachen, die währenddessen rausgetragen worden sind um gestohlen zu werden(vor meinen Augen),
die Raider erschossen habe. Ich war ziemlich genervt davon dass wir als Anfänger direkt geraidet worden sind.
Ausserdem habe Ich mich zu wenig mit dem Regelwerk zu wenig auseinander Gestzt, da Drogenkoch/Händler und Waffenhändler nicht in einem Haus zusammen bzws generell Zusammenspielen dürfen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Modern Gaming ist meiner Meinung nach der beste DarkRP Server, Ich möchte wieder mit meinen Kollegen zusammen zocken können und Ich entschuldige mich
für jegliches Fehlverhalten und Respektlosigkeit. Als meine Kollegen gebannt worden sind habe ich mich mit vollster Absicht auch Bannen lassen
ich werde mich ausführlicher mit dem Regelwerk auseinander setzen um zukünftigen Problemen aus dem Weg zu gehen.
MfG
Marvin El Chipso