Entbannungsantrag von StoneCold

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Stone Cold

2. stonecoldstunner91

3. Karmabann

4. 24 Stunden

5. 0

6. Von Console gebannt

7. Es war ein Karmabann. Ich hab halt nur gemacht was Innos machen, es wurde viel Random gecallt und es wurden oft Leichen nicht confirmt bzw. andere serh verdächtige Handlungen vorgenommen, das war leider sehr häufig in relativ kurzem Zeitraum der Fall. Ich hab wirklch nicht absichtlich rdmt, hatte auch FAST kein Slays, weil ich immer begründen konnte.

8. Ich möchte gern entbannt werden um vor so früh wie möglich wieder auf eurem Server spielen zu könnn.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Stone Cold TTT“ zu „Entbannungsantrag von StoneCold“ geändert.
  • Ich war vorhin dabei wo dein Karma schon auf die 670 ging und kann deine Aussagen bestätigen. Es war ja generell vorhin so das sehr viel RDMt wurde und dann halt gedacht wurde das derjenige der die Innocents tötet Traitor wäre - was würde man denn als normaler Spieler anders machen als die RDMer bzw die gecallten zu töten?

• Ich hab halt nur gemacht was Innos machen

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gerade mal einen Blick in die alten Logs geworfen (danke mcNuggets, dass diese wieder funktionieren!) und in fast jeder Runde, in der du Innocent warst, hast du einen toten Unschuldigen hinterlassen. Meist als Einziger.

Du stichst enorm negativ in den Logs hervor, so schlugst du z.B. in einer Runde direkt zu Beginn jemanden an, erschosst in einer anderen Runde jemanden, der einen Verräter umgebracht hatte

Den Kill hier halte ich dir zugute, da kannst du wohl wirklich nichts für. Aber ansonsten sieht das überhaupt nicht nach vernünftigem Spielverhalten aus und ich würde dich nicht entbannen wollen.

Falls jemand anderes sich das gerne ansehen würde, heute, dem 27. etwa im 21 bis 22:30 Uhr-Bereich fand das meiste statt. Ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die Logs zu durchwühlen und sinnvoll zu analysieren, zumal es eine große Menge ist. Aber mein Ersteindruck ist negativ.

• Also ich hab mir jetzt die Logs ebenfalls oberflächlich angesehen und ich kann Totobii nur beipflichten, dass durchaus des öfteren StoneCold der "Aggressor" ist. Nur wundert es mich persönlich, weil ich StoneCold jetzt bereits etliche Stunden am Server erleben durfte und er bei mir - im Bezug auf regelkonformes Spielen - einen relativ positiven Eindruck hinterlassen hat. Aber anhand der Daten sieht es halt wirklich nicht gut aus (z.B. direktes Crowbaren in den ersten Sekunden der Runde etc.).

Ich würde persönlich vorschlagen, du sitzt deinen Bann einfach aus - ist ja sowieso nicht mehr lange.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.