1. Beschreibung:
Als ich gestern einige alte Logs abrufen wollte, musste ich regelmäßig das F8-Fenster schließen, neu öffnen, wieder Jahr, Monat, Tag, Uhrzeit auswählen und mich dann auch noch erinnern, welche Runde ich mir zuletzt angesehen hatte. Das lag daran, dass sich ab und an einfach keine Runden mehr laden lassen, der angezeigte Log bleibt permanent der gleiche.
Das Problem ist nicht dramatisch und evtl. auch nicht wirklich behebbar, macht einem das Administrieren alter Logs allerdings sehr schwer, falls man diese mal durchwühlen muss.
2. Auslöser:
Zurückgeführt habe ich dieses Problem auf den Wechsel einer Runde. Bestätigen bzw. Reproduzieren kann ich dieses Problem bisher nur, wenn ich beim Aufrufen des Logs nicht den Zuschauermodus aktiv hatte, sondern an der aktuellen Runde teilnahm.
Reproduktion ist also recht simpel: In laufender Runde, an der man teilnimmt (irrelevant ob zu dem Zeitpunkt lebendig oder tot), einen beliebigen Log laden. Nachdem die nächste Runde begonnen hatte kann man keinen anderen Log mehr öffnen, das Textfeld updated sich schlicht nicht.
Edit: Auch möglich, falls gerade keine Runde mehr läuft, wie im Video zu sehen ist.
3. Datum:
28.10.19, 18:55 Uhr
4. Fehlercode:
Keiner
5. Videomaterial: