Beschwerde gegen Richard Senior

• 1. Administrator:

Richard Senior ( Richard1337 )

2. Verstoß:

Verwarnung ausgeteilt, obwohl es kein Regelbruch war.

3. Deine Verstöße:

Mein Kollege und ich sind als Diebe bei Richard Senior und seinen Kollegen eingebrochen.

Beim Einsteigen in das besagte Objekt trugen wir aus Eigensicherungsgründen eine Waffe in der Hand.

Wie ich es auch schon im Support schilderte, wurde die Waffe nicht als Druckmittel oder sonstig offensives Mittel verwendet.

Des Weiteren wurde ein solches Vorgehen in der Vergangenheit nicht bestraft und es gab meines Wissens keine Regeländerung.

Sollte sich meine Anschuldigung als fälschlich herausstellen, finde ich ein direktes Verwarnen eines standardmäßigen Vorgehens auf dem Server äußerst unverhältnismäßig.

4. Datum:

Der Vorfall war am 31.10.19 zwischen 20-21 Uhr.

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Willi Wills Wissen ( Phazon ) und Ich

7. Beweise:

-

• Willi Wills Wissen

Kein RP-Name.

Alleine sowas sollte eine Verwarnung kosten.

RP-Namen dürfen keine Sätze sein!!!

Kommt auf die Situation an, wenn andere Spieler dich sehen können, ist es definitiv nicht stealth.

Es gibt kein spontanes "Ja, das darfst du" und "Nein, das darfst du nicht", man muss sich der Situation im Roleplay anpassen.

Desweiteren:

Sollte sich meine Anschuldigung als fälschlich herausstellen, finde ich ein direktes Verwarnen eines standardmäßigen Vorgehens auf dem Server äußerst unverhältnismäßig.

Niemand fragt nach deiner Meinung in dieser Form, innerhalb einer Beschwerde.

Es wirkt respektlos und selbst wenn du wütend bist, haben wir wirklich Besseres zu tun, als neben der Bearbeitung deiner Beschwerde uns noch irgendetwas von dir anhören zu dürfen.

Für die Zukunft also bitte unterlassen.

Danke.

Des Weiteren wurde ein solches Vorgehen in der Vergangenheit nicht bestraft und es gab meines Wissens keine Regeländerung.

Unwissen schützt nicht vor Strafe.

Wenn sowas in der Vegangenheit nicht bestraft wurde, aber ein Rgelbruch ist, legitimiert das nicht den Regelbruch sondern eine Änderung der Teamstruktur.

So das ist mein Teil zu dieser Beschwerde.

Bitte füge die angefragten Informationen zu der Beschwerde hinzu, danach werden wir uns den Rest angucken.

Wichtige Informationen wären z.B. Umgebung (andere Spieler), mögliche Staatsbeamte, alternative Einbruchwege, Anwesenheit der Spieler, bei denen eingebrochen wird. (Hierbei ist es wichtig zu beachten, ob diese nicht 24/7 verteidigen, usw.

• Guten Mittag, erstmal zu der Situation, ihr seid mit dem Auto vor das Tor gefahren, daraufhin hat der Spieler das Tor geöffnet um nachzuschauen wer da ist, ihr seid sofort mit erhobener Waffe reingepusht, daraufhin hat dein Kollege den unbewaffneten Spieler angeschossen, was hier auch nicht erwähnt wird komischerweise, ihr hattet definitiv die Möglichkeit Leise einzubrechen, da die Base nicht 24/7 beschützt wurde. Ich habe mich dann im Support auf diese Regel bezogen Nur der Ansatz des Einbruches muss dabei zwingend unbemerkt und leise sein. Da ihr beide definitiv die Chance hattet Leise einzubrechen, was euch aber anscheinend egal war.

• Nach Teamspeak Gesprächen wird die Beschwerde angenommen.

Der Ansatz (anfangen mit einer Brechstange eine Tür/Fading-Door aufzubrechen)

vom Einbruch war leise, bis der Basebesitzer die Einbrecher gesehen hat,

als er die Tür geöffnet hat und es dazu kam, dass Phazon und Erik in die Basis mit gehobenen Waffen reinstürmten.

Phazon und Erik haben den Basebesitzer nicht indirekt bedroht (z.B.: "stell dich in die Ecke!"),

was mit einem Raid gleichzusetzen ist.

Wir haben mit Richard schon geredet.

Erik wird der Warn "FailRP" entfernt.

Phazon wird sobald er auf einen der Server zu sehen ist, aufgefordert seinen Namen zu ändern.

Mfg

Dennis Kruppstahl

• mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.