Neue Maps für PX

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Erneuerung der Mapauswahl / Entfernung von Duplikaten

2. Beschreibung:

Da sich viele Spieler neue Maps wünschen, habe ich mich mit mehreren PX-Stammspielern auseinandergesetzt um diesen Wunsch zu verwirklichen. Dabei haben wir nach gut bewerteten und bekannten Maps geguckt, die es bisher nicht auf PX gab oder ähnlich wie die jetzigen Maps sind.

(Diese Maps könnten die Minecraftmaps, die in einem anderen Vorschlag kritisiert wurden, ersetzen. MCO ist eigentlich eine Erweiterung von PX, aber es geht ja um die Spieler und deren Interesse. Außerdem könnte man mit den neuen Maps Duplikate wie Waterworld auf nur eine Map beschränken)

Sehe ebenfalls keinen Nachteil am Mappool sofern die Maps nicht durch andere ersetzt werden könnten.

Erweiterungen bezüglich gewöhnlicher Maps sehe ich gerne in Form von Vorschlag, aber eine Entfernung von Maps sehe ich als sinnlos.

3. Begründung:

Neue Maps würden sicher ein bisschen mehr Abwechselung einbringen, da wir in den letzten Wochen, immer die gleichen Maps spielen. Außerdem wurde dieser Wunsch von etlichen Spielern geäußert.

(Wie vorher erwähnt könnte man damit andere Maps ersetzen oder einfach nur den Mappool erweitern.)

4. Inhalte:

TTT_Killville

TTT_Ship

TTT_Stargate

TTT_Amsterville

TTT_Glacier

TTT_Stadium

TTT_Residentevil2

TTT_Nuclear_Power_V4_fix  

-----

Jegliche Art von Kritik ist gern gesehen

• 56 Maps und Stammspieler wünschen sich mehr, während eine Routine von vielleicht 20 Maps die Runde macht?

Habt ihr euch die Maps wenigstens angesehen oder ist das nur wieder ein unüberlegter Vorschlag und der Inhalt, kaputte Maps?

Zu Entfernung:

Es gibt keine Duplikate.

Es gibt verschiedene Versionen.

Wenn du einen guten Grund für die Entfernung von Map X hast, nenne ihn, ansonsten calle ich BS.

• Diese Maps könnten die Minecraftmaps, die in einem anderen Vorschlag kritisiert wurden, ersetzen. MCO ist eigentlich eine Erweiterung von PX

Dass Minecraft-Maps entfernt werden stand noch nie zur Debatte. Oft von Nutzern vorgeschlagen, immer rigoros abgelehnt. Ich verstehe nicht, weshalb sich damit nicht ein mal abgefunden wird.

Btw hast du's falsch herum formuliert, PX ist eine Erweiterung von MO, nicht anders herum. MO ist älter.

Das Besondere an MO ist, dass dort nur Minecraft-Maps gespielt werden, was viele Spieler ohne Texturen anlockt. PX ist entstanden um den Bedarf an vernünftigen anderen Maps zu decken.

Verstehe auch den Hate gegenüber den Minecraft-Maps nicht. Sie waren halt schon immer Teil des Servers und haben immer Spaß gemacht. Wir haben einen gigantischen, tollen Mappool, der es den Spielern erlaubt, andauernd die Map zu wechseln und somit andauernd Abwechslung zu erhalten. Versucht einfach mal etwas länger auf einer einzelnen Map zu spielen, das bewirkt echt Wunder was die eigene Einstellung angeht. Der Spielmodus soll den Spaß bringen, nicht die Map, und je häufiger man wechselt, desto mehr redet man sich ein, dass man diesen Wechsel braucht. Ging mir auch am Anfang so. Aber ihr spielt doch nicht zum letzten mal auf dem Server, ihr braucht einen so frequenten Mapwechsel doch überhaupt nicht.

Außerdem wählt ihr andauernd die selben Maps. Ihr nutzt den Mappool ja nicht einmal aus!

Ich bin die letzten Tage wieder sehr aktiv gewesen und muss sagen, ich bin ziemlich geschockt davon, wie häufig derzeit Mapwechsel gefordert werden. Kaum hat man sich mal auf einer neuen Map eingefunden werden schon wieder Stimmen für die Nächste gesammelt. Wo kommt das auf einmal her?

Würde wenn überhaupt an eurer Stelle eine Liste mit Maps machen, die nicht gespielt werden bzw. entfernt werden sollen und warum (KEINE Minecraftmaps!), danach dann mal neue maps ansehen und gut begründen, weshalb ihr die wollt. vorher mal schauen ob die hier bereits abgelehnt wurden.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Es wird ein Overhaul des RTV-Systems folgen.

Bald werden 55% der Stimmen für eine Mapänderung benötigt. Vorher 50%.

Es wird möglich sein, über ein Nominierungssystem, Maps zu nominieren.

Diese sind dann automatisch im Map Pool vorhanden.

Das Betteln um RTV kann administrativ unterbunden werden.

Neue Maps erscheinen in Testphasen ab jetzt.

Heißt: Es gibt BETA-Maps.

Diese Maps haben keine Kistenspawns, sind im Map Pool bei der Auswahl immer vorne und werden in einem Forumthema besprochen.

So entscheidet die Community über den Verbleib von Maps in Zukunft.

Für Entfernung ist logischerweise ein Forumvorschlag nötig.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • ttt_ship hatte zu niedrige Leistung.

ttt_stargate nicht implementierbar wegen den Waffenspawns.

ttt_amsterville plain hässlich.

ttt_killville plain hässlich.

ttt_residentevil plain hässlich und buggy.

ttt_stadium l4d2 contents.

Bitte vorher testen.

Nur 1 Map konnte verwertet werden, als Beta Map.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.