1. Art des Vorschlages:
Erneuerung der Mapauswahl / Entfernung von Duplikaten
2. Beschreibung:
Da sich viele Spieler neue Maps wünschen, habe ich mich mit mehreren PX-Stammspielern auseinandergesetzt um diesen Wunsch zu verwirklichen. Dabei haben wir nach gut bewerteten und bekannten Maps geguckt, die es bisher nicht auf PX gab oder ähnlich wie die jetzigen Maps sind.
(Diese Maps könnten die Minecraftmaps, die in einem anderen Vorschlag kritisiert wurden, ersetzen. MCO ist eigentlich eine Erweiterung von PX, aber es geht ja um die Spieler und deren Interesse. Außerdem könnte man mit den neuen Maps Duplikate wie Waterworld auf nur eine Map beschränken)
Sehe ebenfalls keinen Nachteil am Mappool sofern die Maps nicht durch andere ersetzt werden könnten.
Erweiterungen bezüglich gewöhnlicher Maps sehe ich gerne in Form von Vorschlag, aber eine Entfernung von Maps sehe ich als sinnlos.
3. Begründung:
Neue Maps würden sicher ein bisschen mehr Abwechselung einbringen, da wir in den letzten Wochen, immer die gleichen Maps spielen. Außerdem wurde dieser Wunsch von etlichen Spielern geäußert.
(Wie vorher erwähnt könnte man damit andere Maps ersetzen oder einfach nur den Mappool erweitern.)
4. Inhalte:
-----
Jegliche Art von Kritik ist gern gesehen