Entbannungsantrag von setterichmesserstich

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam Name:

setterichmesserstich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:472736944

3. Grund der Verbannung:

Koop, Beleidigung, RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aufgrund dessen das ich permanent gebannt wurde, konnte ich nicht überprüfen ob und wieviele Verwarnungen ich bereits besitze.

6. Ausführender Admin:

Öl_h4n

7. Was habe ich gemacht:

Während einer Auseinandersetzung mit anderen Spielern habe ich leicht überreagiert und nicht auf meine Wortwahl geachtet. Da ich mit Freunden zusammen gespielt habe haben wir natürlich zusammen gehangen und sind zusammen rumgelaufen. Da ich nicht wusste das diese Traitor waren, hat es wohl den Anschein erweckt das wir teamen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst geworden das mein Verhalten falsch war. Ich versuche an mir zu arbeiten und dieses Verhalten zu unterlassen. Gerne würde ich auf euren Servern wieder spielen dürfen und erbitte darum eine neue Chance zu bekommen um zu beweisen, dass ich es ernst meine.

2 Mal editiert, zuletzt von Totobiii () aus folgendem Grund: Absätze entfernt, Zeit zum Scrollen ca. halbiert.

• Gib mir 30 Minuten, dann bin ich wieder Zuhause. Muss noch was von der Tanke holen.

Edit: Ich denke 1 Monat und 1 Woche sind genug Zeit gewesen. Deine Chance sei dir gewährt.

Angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Il_h4n () aus folgendem Grund: Angenommen

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.