1. Steam-Name:
[MG] Vontexx
1b. Realer Name:
Ich heiße Jonas S.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist:
STEAM_0:0:504238801
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich als Moderator bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet und habe auch die nächste Spende schon geplant.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit dem 15. September 2019 (zumindest habe ich mir da ein Profil im Forum erstellt.)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele am Wochenende irgendwann zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr, während der Schulzeit weiß ich nicht wann ich online sein kann.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe insgesamte Spielzeit: 00w 04d 00h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das weiß ich leider nicht, es ist an meinem Marshall-Headset (Modell: Major II) befestigt.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server gut, was die Community und das Serverteam angeht. Auch das insgesamte Klima auf dem Server ist gut und es ist eher selten, dass jemand hackt oder bewusst RDMt.
Zudem kann man auf dem Teamspeak-Server viele nette Leute antreffen und mit ihnen spielen. Außerdem finde ich es schön, dass man seinen Charakter nach Lust und Laune gestalten kann. (Insofern man genug Cash hat.)
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Aus dem einfachen Grund, dass ich sehr viel Spaß am Spielen auf diesem Server habe und ich gerne Reports bearbeiten möchte und ich dem Team damit in gewisser Weise etwas "Arbeit" abnehme. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr ätzend ist, wenn kein Moderator online ist um Leute, die sich daneben benehmen, zu bestrafen. Dies würde ich dann während ich online bin abdecken.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ich kann dem Server, wie oben genannt, bei den Reports helfen und dabei neutral bleiben. Auch mit den Moderatoren verstehe ich mich und ich denke ich kann mich schnell ins Team integrieren. Jedoch kenne ich mich mit den Befehlen nicht aus und ich hoffe ich bekomme so etwas wie eine Einweisung dafür. Ich bin auch immer gut gelaunt (bis auf den Ausrutscher den Suga angesprochen hat, wenn jemandem noch einer aufgefallen ist bitte unten als Kommentar schreiben.)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Auf Garry´s Mod Servern nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit keinem Spieler ein Problem.
14. Probleme mit Admins:
Auch mit den Admins/Moderatoren wären mir keine bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich habe mich immer "vorbildlich" verhalten, bis auf ein paar RDMs.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnt wurde ich ebenfalls noch nicht.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Viel Spaß beim Bearbeiten syntek/Luca und allen, die sich die Zeit genommen haben die Bewerbung zu lesen, es würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar schreibt.
Euer Vontexx