Beschwerde gegen Saladin Ayyubi

• 1. Administrator: Saladin Ayyubi

2. Verstoß: Saladin (Polizist) war nicht zum erstenmal Gast in meiner Bar,

Ich spendierte (so wie allen anderen) Frei Bier, gerne mal auch Milchshakes (als Cokctails) für die Polizisten des Staats.

Ich habe als Koch in meiner Bar leuten Bierchen spendiert und habe selber recht viel Geld als "Danke schön" bekommen.

Aus dem Nichts kam Saladin in meine Bar mit paar anderen Kollegen und schrie "Razzia" und halt so'n zeugs.

Daraufhin fühlten sich meine Gäste als auch Ich selbst bedroht und riefen "Get out" oder "GTFO" für die Sprachcommands.

Bei dem 1. Razzia versuch gingen die Polizisten auch wieder weg, als wäre nichts geschähen.

Schon und gut, oder?
    Dann kam der nach ca. 5min wieder und das gleiche wieder zumachen.

Also wieder die "GTFO" schreie und so aber dieses mal war es leider bisschen anders, Saladin beschloß mich mit gezoggenen Waffen

auf mich und meine Gäste zu zielen und fing an mich mit seinem Stuntstick zu hauen (grundlos natürlich) und sagte sachen wie.

"Zeig uns wo dein Koks ist sonst schieß ich dir in den Kopf".

Darauf hin zog ich meine USP und fing an auf die "RP" Situation zu agieren.

Das Video zeigt was dannach geschehen ist. Natürlich war ich angepisst, es gab keinen grund für ne "Razzia"

Wir waren ledeglich eine friedliche Bar mit mehr oder weniger "netten" Gästen. Also habe ich nach meinem Death einen Ticket geschrieben.

Zu meinem glück hatte ich natürlich den Saladin der mir seine Sicht der Situation sehr subtil erklärt hatte.

to make a long ass f*cking story short :

" Es war ledeglich ein Provokantes RP". ~Saladin

3. Deine Verstöße: Ich hoffe keine

4. Datum: (Heute) 11.11.2019 (bester datum)

5. Andere Verstöße: Eigentlich keine.

6. Betreffende Personen: Käse (dat bin ich), der liebe Saladin (und alle anderen betrunkenen Gäste meiner Bar

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe einfach keine "richtige" Antwort im Support bekommen, dass soll kein Hate scheiß sein oder so.

Sah die Situation als etwas Provokantes an, darum die Beschwerde.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.