Schwebender Block

• 1. Beschreibung:

Man kann Props mit Tugs (allgemein Autos?) schweben lassen. Ich weiß jetzt nicht inwiefern es sich beheben lässt, da es ja was mit VCMOD zu tun hat, wollte es allerdings einfach mal aus Sicherheit gemeldet haben.

2. Auslöser:

TUG zerstören -> Prop spawnen -> Prop nehmen und auf den TUG setzen -> Prop fliegen lassen und Spaß haben

Funktioniert glaube ich nur mit Props, die größer sind als das jeweilige Fahrzeug. Mit Kleineren hat es bei mir aufjedenfall nicht geklappt.

3. Datum:

Habe es gestern nochmal getestet. 16.11.2019

4. Fehlercode:

Es entsteht kein Fehlercode.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von yohi ()

• Zitat von mcNuggets

Sind sie ghosted?

Prop wird gefreezed beim platzieren, also nein.

Zitat von mcNuggets

Was genau passiert da?

Ich nehme mal an, dass der TUG in zerstörter Form die Eigenschaften der Welt annimmt? Prop wird dann wie bereits vorhin beschrieben auf den TUG gesetzt und gefreezed. Dann beginnt der Prop sich in eine Richtung zu bewegen, wobei man diese Richtung steuern kann mit der Maus. Während des Bewegens ist der Prop immer noch nicht gefreezed und man kann sich auf das Prop setzen. Anscheinend spielt es auch eine Rolle WO man das Prop freezed, da es nicht immer klappt. Genaueres kann ich nicht wirklich sagen.

Fehlermeldung, Meldung, Nachricht?

4. Fehlercode:

Es entsteht kein Fehlercode.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.
  • mark272

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.