FX-Team

• Ich möchte anmerken das das Komplette FX-Team inativ ist inklusive der Co-Owner und S-Admins einzige Ausnahme Zoaaa eventuell könnte man MIL noch dazu zählen, trotzdem nervt es da alles nur per Votes gelöst wird was nicht immer klappt.

Hinzufügen tue ich jetzt dass das meine Meinung ist und ich und andere User es so wahr nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Pacs ()

• Das gestattet dir jedoch nicht, dass du die Formrichtlinien brichst!
    Ich habe in letzter Zeit auch immer wieder Mitglieder gesehen, darunter auch die Co-Owner und Super-Admins. Ich mag auf dem Server nur selten anzutreffen zu sein, aber so wie ich das jeweils im TS sehe, sind die nicht KOMPLETT inaktiv.

• Mit wie du es betonst KOMPLETT meine ich nur die menge nicht das sie "ab und zu" Online sind.

• Bedenke , jeder hat andere Onlinezeiten!
    Es kann halt so sein das Leute während du auf dem Server Spielst keine Zeit haben.

• @Safti ich spiele von 17 bis geschätzt 21 Uhr um diese Zeit MUSS einer Online sein.

• Ja wenn du liest hab ich gesagt Zoaaa und MIL ausgeschlossen.

• Wenn du das Admin-Team zu inaktiv findest und Votes nicht magst, dann hättest du dir vielleicht zweimal überlegen sollen, ob du nicht von dir gebannte Leute entbannst und so demotet wirst. Sorry für die harschen Worte, aber wenn du weiterhin auf dem Server den Admins das Leben schwer machst, im Forum gegen die Richtlinien verstößt und das gesamte Team unberechtigt kritisierst (zu den genannten Uhrzeiten sind immer welche da und zur Not auch einfach zu erreiche ), dann ist das meiner Meinung nach auch angebracht.