Kleines Feedback

• Ich möchte einfach DANKE sagen mit diesem Beitrag. Gerade nach meiner Zeit hier in dieser Community, in der mich zugegebenerweise die Mehrheit, wenn sie mich überhaupt kennt eher negativ in Erinnerung haben - zurecht. Demzufolge möchte ich in erster Linie eine Entschuldigung öffentlich verfassen.

Der ein oder andere denkt sich nur, was dieser komische Mensch (wohlbemerkt nett ausgedrückt) gerade wieder von sich gibt. Dennoch finde ich persönlich, dass es angebracht ist und ich erhoffe von dieser Person, die ich bald namentlich erwähne, dass er es ähnlich sieht in dieser Situation. Ich habe in den letzten Tagen mich schon mehrfach entschuldigt. Ich habe auch probiert verbal zu kommunizieren und ich finde, dass es zurecht abgelehnt wurde. Ich habe volles Verständnis dafür, dass man nach solchen dummen Aktionen meinerseits berechtigt dies nicht unbedingt in Erwägung ziehen möchte. Ich fange einfach Mal an damit, dass jeder Fehler von mir begonnen wurde und auch einfach nur lächerlicherweise falsch dargestellt wurde und ich wurde zurecht ''verstoßen''. Ich habe zurecht den ''Hate'' bzw. es ist ja gar kein Hate d.S.n. erhalten, aber ich denke jeder der das lies versteht was ich damit aussagen möchte. Letztendlich tut es mir leid. Es tut mir leid Wobba, dass ich so ein [Beleidigung einfügen] Mensch war. Ich hoffe, dass du mir da verzeihen kannst oder zumindest bezüglich den Aktionen vergeben kannst.

Gehen wir weiter in diesem Feedback in eine positivere Richtung, leider nur in Bezug zum Modern Roleplay Bereich, da ich aktiv nur dort spielte in dieser Community.

Infolgedessen versuche ich einigen Menschen hiermit einen kleinen Textabschnitt zu widmen.

Beginnen wir einfach chronologisch mit den Co-Ownern, so wie ich sie kennenlernte bzw. in meiner Auffassung wahrnehme.

Meloney

Zu dir kann ich einfach nur sagen, dass du der Ruhepol in der Leitung bist. Du bist stets fair zu den Usern und vergibst auch die gefühlt 100. Chance, wenn man Fehler macht ohne nachtragend zu sein. Ich bewundere dich menschlich für so eine positive Art mit so etwas umzugehen. Ich denke ich persönlich wäre da etwas voreingenommer als du. Ich hoffe persönlich, dass du noch sehr lange als Co-Owner tätig bist und würde mir wünschen, dass wir in nächster Zeit öfters Mal wieder gemeinsam in DarkRP spielen.

Jesse Pinkman

In erster Linie wirst du dich wahrscheinlich jetzt fragen wer ich überhaupt bin. Trotz dessen nehme ich mir mal das Recht raus dich positiv zu erwähnen. Ich habe dich damals kennengelernt im Support und bevor andere denken, dass ich meinen gefühlt 100. Regelbruch begangen habe - Nein, es war eine Supportsitzung mit mir als Kläger. Aufjedenfall möchte ich dadurch einfach positiv erwähnen, dass du trotz deiner Co-Owner Tätigkeit dir nicht zu schade bist viele Tickets zu bearbeiten. Und trotz, dass ich so gesehen schon ca. 3-4 Jahre theoretisch auf dem Server bin, kann ich mich leider nicht daran erinnern, dass du schon wesentlich länger im Team bist, mit Pause natürlich wohlgemerkt. Dennoch Schande über mich, dass ich damals so ungeachtet spielte.

Gravel

Ach Gravel - Ich hoffe du magst mich gewissermaßen trotz all unseren Diskussionen über meine Regelbrüchen und meinen ewigen Diskussionen und leider teilweise einigen Ausreden. Bei dir möchte ich hervorheben, dass man bei dir die Menschlichkeit sehr wohl merkt. Man merkt auch trotz der teilweise kühl wirkenden Co-Owner Tätigkeit, dass du sehr wohl auch deine Laune zeigen kannst. Manch einer fragt sich nun ob das jetzt überhaupt positiv gemeint sein kann? Ja! Denn was ich bei dir bewundere ist, dass du dich für so manche hitzige Diskussionen auch entschuldigst. Du bist dir nicht zu schade zu deinen Fehlern zu stehen und das ist auch nicht selbstverständlich.

Zara

Zu dir kann ich nicht ''so viel'' erwähnen wie bei den anderen, heißt nicht, dass du genauso ein Lob meinerseits bekommen sollst. Denn das liegt nur daran, dass ich nicht so viel mit dir zu tun hatte in meiner ''MRP-Karriere''. Die einzigen Szenen in denen ich mich erinnern kann sind überwiegend Regelbrüche meinerseits oder eher gesagt meinen recht ''grenznahen'' Spielstil, den ich manchmal ein wenig zu sehr darstellte. Wie auch immer - als ich mal im Team war als Moderator hast du mir damals noch als Superadmin am meisten geholfen, damit ich keine Fehler machte - du warst quasi mein Ansprechpartner Nr.1, wenn ich fragen hatte. Gerade deshalb möchte ich dir am ehesten nach meiner Ablehnung als Moderator beweisen, dass mein mögliches Potenzial, wie es erwähnt wurde sehr gerne unter Beweis gestellt wird.

Selbstverständlich erwähnte ich auch schon, dass das restliche Team derzeit hervorragende Arbeit leistet. Wie auch schon während meiner Bewerbungsphase erwähnt wurde, finde ich es gut, dass mehr und mehr auf besseres Roleplay geachtet wird und Vergehen eher an der Wurzel gepackt werden, statt stumpf drauf loszubannen, wie es in der Vergangenheit manchmal der Fall war. Man merkt einfach wie sehr da teilweise persönliche Interessen einspielen, damit alles ein wenig besser wird.

Ich würde gerne mehr Namen erwähnen, aber habe Angst Menschen zu vergessen, die genauso viel Lob verdient haben und ich habe sehr wahrscheinlich schon die Hälfte vergessen, die ich eigentlich schreiben wollte. Macht bitte weiter so!

Mit freundlichen Grüßen Infinite:saint:

• Joey

Hat das Thema geschlossen.