Beschwerde gegen Totobiii

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator: Totobiii

2. Verstoß: Gibt viele Gründe hauptsächlich Abuse und Inaktiv.

3. Deine Verstöße: Ich hab viele Verstöße gemacht aber Totobiii hat damit nichts zu tun.

4. Datum: Dezember 2015 bis heute (29 Mai 2016)

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Totobiii und ein User der nicht mehr Spielt.

7. Beweise:modern-gaming.net/attachment/288/modern-gaming.net/attachment/289/modern-gaming.net/attachment/290/modern-gaming.net/attachment/291/
    Anmerken möchte ich das Totobiii WENN er Online ist nicht aktiv teil nimmt also er ist nur im Spectator Modus. Doch das lässt sich leider nicht in Screenshots gut beweisen. (Dies gilt nicht immer)
    Dies ist meine Meinung.

• Totobiii ist eine sehr verantwortungsbewusste und kompetente Person.
    „Die Aufgabe eines Co-Owners ist es nicht, aktiv auf dem Server zu sein“ -mcNuggets
    Sollte ein Moderator vor einer schwierigen Situation stehen, antwortet Totobiii via Forum/Handy innerhalb von Minuten.
    Er kann jede Frage haargenau beantworten und jede Situation bezüglich des Servers perfekt und eindeutig bewerten.

Ich habe ihn noch nie wütend oder genervt wahrgenommen.
    Eventuell ist er, im Vergleich zu anderen Co-Ownern, etwas inaktiver auf dem Server.
    Aber das ist irrelevant, weil es, wie bereits erwähnt, nicht seine Aufgabe als Co-Owner ist.

Ich kann mir aktuell keine Person vorstellen, die Totobi als FX Co-Owner ersetzen könnte.
    Nicht, dass ich mir auch nur im entferntesten vorstellen könnte, dass er überhaupt geht.

PS: Nice Screenshots, sind die signed by Josef Stalin himself?
    08.2015 - Top aktuell.

• @Pacs Meinst du das ernst?
    Vor allem die Screenshots...
    Wie alt sind die?
    Alt sehr alt das liegt alles Monate zurück.
    Das war nämlich bei den ersten 3 Screenshots noch die Zeit wo @Safti Admin war und sich durchgehend umbenannt hat, diese Namen zählten zu seinen ersten Umänderungen von vielen!!! (Zu vielen wenn ihr mich fragt) und nur weil du jetzt permanent auf FireX gebannt wurdest ziehst du so eine Show ab?

• So. Zuerst einmal: Juhuuu, ich hab eine Beschwerde! Ich glaube ich hatte noch nie eine Beschwerde! :D

Mir war klar, dass irgendwann eine Beschwerde kommen würde, in der du mir jeden Kleinkram unter die Nase halten würdest, den du natürlich in all der Zeit sorgsam gescreenshottet hast. Deine Sammlung ist allerdings etwas dürftig ausgefallen, ich hätte mehr screenshots erwartet.

Darin, mein Karma oder in Ausnahmefällen das meiner Teammitglieder hochzusetzen, sehe ich kein Problem. Weder ich noch mein Team RDMen, wenn das Karma fällt, dann ist dies normalerweise aufgrund von RDMern geschehen. Da ich etwas dagegen habe, dass fleißige Moderatoren, die z.B. Discombobulatorenwerfer töteten, die sich als Innocent herausstellten, karmagebannt werden, setze ich manchmal deren Karma mit entsprechendem Logbeweis wieder hoch, gelegentlich auch mein eigenes.
    Wie es zu dem hochgesetzten Karma von Dragon Beast im 2. Screen kam bin ich mir um ehrlich zu sein nicht mehr sicher. Ich glaube, er hatte sich gefreut, dass sein Karma doch nicht soo tief fiel und er keinen Karmabann bekommt, was er zunächst befürchtete. Da wir gerade in einer sehr geselligen und netten Runde waren habe ich sein Karma kurz in den Karmabannbereich gesetzt um seine Reaktion zu sehen, um es daraufhin wieder auf den Ursprungswert (etwa 900) zu setzen. Mir ist auch bewusst, dass ich das eigentlich sein lassen sollte, es war einfach ein so schöner Moment und ich konnte nicht anders. Tut mir Leid, falls das jetzt so schlimm war. Anhand des Datums der Bilder kann man allerdings auch sehen, dass ich so etwas offensichtlich nicht häufig gemacht habe...

Den holyshit-sound hatte ich mir mal vor ewigen Zeiten gebindet und in sehr außergewöhnlichen Situationen eingesetzt, beispielsweise wenn ein Traitor mit seiner Jihad-Bombe ALLE auf einmal sprengte. In dem Fall war es wahrscheinlich ein Versehen und das Command ist seit Monaten nicht mehr auf die Taste gebindet.

• Totobiii ist eine Person mit den man sehr viel Spaß haben kann!
    Ich kenne Totobiii schon über einen Jahr und er war in meinen Augen immer ein sehr sympathischer Person und dran wird sich auch nix ändern!
    Klar er macht hin und wieder Streiche oder späßchien, aber jeder nimmt es nicht ernst oder niemand hat was dagegen und nur weil du jetzt Permanent gebannt wurdest ziehst du jetzt so eine unnötige Show ab.

Ach egal...

• Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.