1. Steam Name:
_TheReal_J_
1b. Roleplay Name:
Gerrit Luchs
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:162317988
3. Grund der Verbannung:
RDM + FailRP
4. Wie lange bin ich Gebannt:
7 Tage
5. Anzahl der Verwarnungen:
Kann ich nicht sehen weil dazu muss ich glaube ich auf den Server aber kann ich ja nicht.
6. Ausführender Admin:
Giuseppe Senior
7. Was habe ich Gemacht:
Ich war in meiner Base und habe gerade meine Printer zerstört weil ich offline wollte ich habe die Printer zerstört und bin dann aus meiner Base raus und habe gesehen das vor meiner Base 3 Gangster sind und einer hat mein Auto aufgebrochen und ist weggefahren ich habe darauf hin auf die Person im auto geschossen und die anderen zwei Gangster haben dann auch auf mich geschossen ich habe sie alle getötet und habe mein Auto weggelagert und dann wurde ich am Autohändler getötet nachdem ich alle getötet habe das heißt ich wurde schon mal RDM't daraufhin bin ich Respawnt und habe mir eine Waffe genommen (was sehr dumm von mir war) und sie erschossen mal wieder alle dann kam der Gangsterboss aus dem Spawn und hat mich nachdem er Respawnt ist RDM't und dann wollte ich mit ihm reden nachdem ich gestorben bin da er in der NLR-Zone von mir war und nicht raus wollte habe ich halt in der NLR-Zone mit ihm geredet und er Wollte mir nicht sagen warum er mich RDM't hat und darauf habe ich keine Antwort bekommen und er hat mich auch noch 1 oder 2 mal in der NLR-Zone Getötet, und nachdem mir das alles zu dumm wurde bin ich einfach offline gegangen und habe mit meinen Freund ein anderes Spiel Gespielt. (Meine beiden Freunde mit denen ich auf dem Server war waren beide schon offline oder in einem anderen Spiel)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich gerne mit meinen Freunden auf dem Server spielen möchte und ohne mich sind sie so ziemlich aufgeschmissen.
Ich würde versuchen mich zu zügeln und wenn ich ein weiteren Bann in der nächsten 2 Wochen nach meiner entbannung bekommen würde würde ich die eine Woche + das doppelte der dazukommenden Bannzeit in kauf nehmen.
LG _TheReal_J_