Vorstellung von Tomke "Tsawlen" Müller

• Moinsens!

Das ist die zweite Vorstellung innerhalb kürzester Zeit, also sollte ich ja noch Übung drin haben ^^ :D.

Mein Name ist Tomke "Tsawlen" Müller und bin aktuell 18 Jahre alt , komme aus Hessen und studiere dual Elektrotechnik an der THM.

Da wahrscheinlich das Privatleben nicht wirklich interessant ist ein paar andere Fakten zu mir.

Einstig war ich mal bei GGC ein Community Administator, aber eher hätte ich mich selber als Diplomat von GGC bezeichnet.
    Auch hier in Modern-Gaming hatte ich ein bis zwei Einsätze. (z.B . die Streitigkeiten zwischen Bilbo und McNuggets).

Zur Zeit bin ich die meiste Zeit in der Sprach-Community: Learn-Navi unterwegs, in welcher ich auch selber die Funktion eines
    Lehrers inne habe. Nebenbei baue ich auch noch eine Website, einen Blog in der Sprache Na'vi.

Nun freue ich mich aber darauf wieder ein wenig weiter im Forum lesen zu können und mal zusehen was hier so abgeht.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung Tomke "Tsawlen" Müller“ zu „Vorstellung von Tomke "Tsawlen" Müller“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.