Donator weg

• Sehr geehrte Damen und Herren,

nach mehreren Monaten Inaktivität habe ich mich entschieden wieder einmal auf dem MRP Server vorbei zuschauen.

Nach dem einloggen das böse Überraschen... mein Donator Rang ist weg!! *Dramatisches/Trauriges Geigenspiel*

Sofort schrieb ich ein Ticket, welchem just im darauffolgenden Moment eine Antwort dämmerte. Dieses Ticket führte mich zum schreiben dieses Textes, mit welchem ich meiner Hoffnung Ergötzung erhoffe.

Schon in der Vergangenheit hat das Support Team vom "Modernen-Spielen" gute Arbeit geleistet, welche mich zum Hoffen anregt.

Ich erhoffe mir eine nicht ernüchternde Antwort, die mich mit meinem Donator Rang wieder versöhnt.

Mit allzu freundlichen Grüßen

-Toximok

SteamID: STEAM_0:0:186657051

• Es ist zumindest keine Spende mit deinem Forumprofil eingetragen.

Mit welchem Forumprofil wurde gespendet?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin nicht sicher ob dies der selbe Benutzer ist mit welchem ich dir Spende betätigt habe.

Jedoch habe ich vor meiner Pause viele Spielstunden mit dem Spender Rang bestritten... Auch wenn der Account verschollen ist sollte die Spende doch über meine SteamID nachzuvollziehen sein, da ich ja wie bereits erwähnt den Rang bereits im Spiel besaß.

Natürlich werde ich mich auf die Suche nach dem Account suchen und wenn erfolgreich diesen Forumpost bearbeiten.

Ich hoffe das dies zum Lösen des Problems Beihilfe leistet und ich meinen Rang, für den ich gezahlt (gespendet) habe wieder bekomme.

Vielen Dank

-Toximok

• Bräuchte Forumprofil und SteamID.

• Danke für die erneute Antwort. Wie bereits erwähnt ist der "richtige" Benutzer nicht auffindbar. Auch nach längerem Suchen war ich nicht in der Lage meinen Benutzer wieder zu erlangen. Daher kann ich nur mit einer SteamID dienen, welche bereits in zuerst vorliegenden Beitrag erkenntlich gemacht wurde.

Ich bezweifele stark, dass ich in naher Zukunft in der Lage sein werde meinen verschollenen Account wiederzufinden, da ich bereits fast alle Mittel ausgeschöpft habe.

Mit erneut freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen

-Toximok

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.