Entbannungsantrag von Luka Tempest

• Entbannungsantrag von Luka Tempest

1. Steam-Name:
    Auf Steam nenne ich mich G0kaismain.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Luka Tempest.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:502986820.

3. Grund der Verbannung:
    Ich wurde aufgrund von Massen RDM und Supportflucht gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich wurde ich sechs Monate gebannt, davon sind noch zwei Wochen übrig.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe ca. 6 Verwarnungen. Leider kann ich mich nicht mehr richtig an meine Verwarnungsanzahl erinnern.

6. Ausführender Admin:

Das zuständige Teammitglied war Toni Bothe.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehere Spieler umgebracht, und hab als ich im Support war den Server verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich bereue es zutiefst dem Server und der Comunnity geschadet zu haben. Ich habe einen sehr schlimmen Fehler gemacht und dies tut mir sehr leid. Ich verspreche nie wieder, den Server und den Usern mit Absicht zu schaden. Außerdem würde ich gerne wieder auf Modern Roleplay spielen und ein aktiver Teil der Community sein.

• Guten Abend,

ich hatte eben das Vergnügen mit dir eine kleine Unterhaltung zu führen.

Natürlich kann ich dadurch trotzdem nicht viel über deine Person sagen, aber du kamst mir sehr nett und sympathisch rüber.
    Zu deinem Spielverhalten von früher kann ich mich leider nicht äußern, da du jetzt schon seit 15 Wochen gebannt bist.
    Von deinen 17 Wochen hast du nur noch 2 Wochen übrig, das sollte gereicht haben, um über dein Verhalten nachzudenken.

Anscheinend hast du wieder Interesse am Server gewonnen, was ich auch im Gespräch gehäuft gemerkt habe.

Ich konnte dir deine Entschuldigung und deine Reue sehr gut abnehmen und hoffe, du hältst diese Versprechen nach deiner Entbannung auch ein.
    Ob du die zwei Wochen jetzt noch absitzen musst oder nicht, entscheidet aber der liebe Toni.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

• Tatsächlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass du zwei Wochen vor deiner Entbannung einen Antrag stellst - recht ungewöhnlich im Allgemeinen. Trotz allem wäre ich für eine Entbannung, da die meiste Zeit schon abgesessen wurde und ich hoffe, dass der jeweilige Moderator diesen Antrag bearbeitet.

Dann bin ich Mal auf dein Versprechen gespannt :-)

Mit freundlichen Grüßen Johnny

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.