Ich spielte heute FireX auf der map rooftops. Wir sind irgendwie dazu gekommen, uns über rooftops 2016 zu unterhalten. Ich schaute mir diese Map auf Youtube an, und fand sofort, dass sie besser ist als die derzeitige!
Hier ein Link zu der Map: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=534491717
MFG euer Koron aka Melf Nickelsen :)
Rooftops 2016
-
- Nicht geplant
- MGKoron
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Es tut mir leid, aber so wie ich mir die Map mithilfe des Video, welches du verlinkt hast, vorstelle, finde ich sie nicht wirklich gut.
Zwar ist die neue Grafik sehr schön, aber sie enthält eine Menge unnötigen Schnickschnack. Das ist zwar lustig für den ersten Moment, stört aber auf längere Sicht. (Ich bin ein eher ernster Mensch, ein sogenannter Spiesser, daher ist das meine Meinung.) Wenn es von den Spielern gut umgesetzt wird, hat die Karte bestimmt eine Menge Potential. Ich fürchte aber, die ganzen Spielereien (z. B. Überflutung der Map) würden nur missbraucht und nicht wirklich ernsthaft genutzt werden.Könnte man diese Spielereien entfernen, wäre sie sicher eine schöne Ergänzung zu den ganzen eher gräulichen Maps.
-
Genau daran arbeitet der Ersteller! An einer lite Version. (ttt_rooftops_2016_lite) Villeicht können wir die dann nehmen. :-)
-
Dieser Map Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen.
Bevor man aber über neue Maps für FireX reden kann, gibt es wichtigere Sachen die vorher in Arbeit genommen werden müssen.
Gedulde dich erstmal bis @mcNuggets alles wichtige vom Tisch hat und sich für so etwas Zeit nehmen kann. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.