Beschwerde gegen Waldo Löhwenzahn

• 1. Benutzer:

Ich beschwere mich gegen Waldo Löhwenzahn.

1b. Steam-ID:

Seine Steam-ID lautet : STEAM_0:1:161740214

2. Verstoß:

Also der Waldo war Öli wie ich auch. Dann kam er an meiner Tür weil wir Nachbarn waren und er wollte das ich ihn reinlasse. Dies antwortete ich mit Nein mehrfach. Aufeinmal wurde er SEK und fragte mich ob ich ihn jetzt reinlassen will. Ich antwortete dann mit Nein ohne Grund nicht. Dann machte er grundlos einen Durchsuchungsbefehl. Dann meinte ich er soll raus und das habe ich auch mehrfach gesagt und ich habe ihn gefragt warum er einen Duchsuchungsbefehl macht er Antwortete dann weil er Langeweile hatte. Ich bat ihn wieder oft raus. Dann wollte er meine Sachen noch zerstören. Ich erlaubte ihn das nicht und dann nahm er mein Öl Fass und lief raus. Ich meinte dann er soll es wiedergeben. Dies tat er nicht. Dann habe ich meine Waffe genommen und ihn angeschossen worauf er mich killt was ich als Troll-RDM sehe da er mich provoziert hat.

3. Deine Verstöße:

Evtl. das Waffe aus den Inventar holen während der RP Situation wo er mein Fass nahm und raus rannte.

4. Datum:

Dies geschah am 28.11.2019 um ca. 8:05 Uhr früh auf MRP 1

5. Andere Verstöße:

den grundlosen Durchsuchungsbefehl und das Jobabuse weil er von Öli nach SEK ging und mein haus gleich stürmte,

6. Betreffende Personen:

Waldo Löhwenzahn (Täter)

Fabian Vagos ( Opfer)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Video lädt noch)

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.