Skyrim Intro Bug

• Moin,

hab nach langer Zeit mal wieder Lust bekommen das gute alte Skyrim zu zocken. Installiert und voller Vorfreude wollte ich es starten, jedoch scheitert es schon beim Intro.

Beispielvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab natürlich schon im Internet nach Lösungen gesucht. Dort steht jedoch so viel, dass ich erstmal hier fragen wollte ob jemand das selbe Problem hatte und wie es gelöst wurde.

Es handelt sich um die normale Version, sprich nicht die Legendary Edition.

Hab keine Mods installiert.

Danke im Vorraus.

• Skyrim verträgt es nicht wenn man zu viel FPS im Spiel hat. Die Physik buggt dann rum, versuch die mal auf 60 FPS zu limitieren.

Quelle: Eigene Erfahrung.

Siehe Video ebenfalls:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hatte diesen Bug als ich Mods installiert hatte - gut zu wissen, dass es nicht daran liegt anscheinend xd

• @Fruitloops  @Johnny Diggson

Wenn sich das Problem mit den 60FPS nicht lösen lässt, dann installiere die Mods nochmal alle neu. Das Problem hatte ich auch schon. Bitte sag auch Bescheid, wenn es wiedee läuft und was du gemacht hast.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.