Vorstellung von Popcorn

• Hi,

wollt mich mal vorstellen.
    Mein Name ist Tobi. Ich spiel eigentlich nur MConly und gelegentlich firex wenn mconly mal down ist und firex nicht. was selten vorkommt. mehr gibts auch nicht zu sagen. Privates geht euch auch eigentlich keinen meter was an.

Liebe Grüße
    Popcorn

• Das uns deine Privaten Sachen nichts angehen ist den meisten klar.
    Du kannst aber auch etwas über dich erzählen wie du auf Modern-Gaming gestoßen bist usw...

Ich finde die Vorstellung recht lasch meiner Meinung nach!

• ich nehme deine kritik wahr, ändere jedoch nichts an meiner vorstellung.

Liebe Grüße

• Popcorn, ich gib dir bei einer Sache recht. Dein Privatleben geht uns nichts an. Darum find ich es auch ganz gut, das du nichts dazu geschrieben hast. Dennoch hättest du dies auch vll in einem freundlicheren Ton formulieren können, "geht euch keinen Meter was an" muss ja nicht sein.

Du könntest doch mal reinschreiben, wie du auf FireX und McO gekommen bist, was deine Hobbys sind oder du vielleicht dein Steam Profil hier einfügst, damit wir sehen können, was du so für Spiele hast, um mit dir ne Runde auch mal was anderes außer Gmod zocken zu können, gibt ja genug Leute, die auch abseits von Gmod bspw. Age of Empires 2 spielen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen auch noch, ob du öfters mal auf den TS kommst, um mit dir vll ein paar Runden gemeinsam zocken zu können. Oder oder oder...

Dies sind natürlich nur ein paar Vorschläge, um die Vorstellung etwas interessanter zu gestalten. Natürlich musst du nichts tun, es ist schließlich freiwillig.

• okay ist notiert. ich persönlich finde meine vorstellung jedoch super und werde nichts daran ändern.

Liebe Grüße

• Anscheinend.
    Danke für deinen qualifizierten kommentar.

Liebe Grüße

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Popcorn hier“ zu „Vorstellung von Popcorn“ geändert.