Hitboxen von Playermodels

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Mich würd mal interressieren ob und wann die donator skins gefixt werden denen man keine Headshots geben kann (lucario und hilda soweit ich weiß). das ist schon nervig wenn man deswegen runden verliert (oder leute die es nicht verdienen deshalb gewinnen).

#no hate #etwas tryhard ist auch ok

Liebe Grüße

• Soweit ich weiß gibt es einen Unterschied zwischen Hilda und Lucario
    Lucario bekommt keine Headshots. Es gab noch nie ein Lucario, welches, laut Leicheninfo, an Headshots starb. Das stört meiner Meinung nach aber selten, ich ärgere mich im Kampf gerne mal darüber und das ist soweit ich weiß schon immer so gewesen. Ich glaube auch nicht, dass Lucario gefixt werden kann bzw. die Leute darauf verzichten möchten. Der Skin ist Kult :D

Hilda hingegen hat wohl absolut keine Hitbox im Kopf. Sprich, es ist unmöglich, sie am Kopf zu töten. Das ist gravierend und, sofern sich das nicht fixen lässt (wobei ich mir ziemlich sicher bin), bin ich auf Dauer für eine Entfernung des Skins..

• Ich kann auf lucarios solange verzichten wie sie nicht an headshots sterben. Oder lasst jedem die möglichkeit mit lucario zu spielen. dann stirbt niemand mehr an headshots und das spiel macht gar keinen spaß mehr

• Man stirbt ja noch bei Schüssen in den Kopf. Aber technisch gesehen stirbt man nicht an "Headshots". Lucarios bekommen, im Vergleich zu Hilda, auf dem Kopf damage. Nur steht in der Leiche niemals, dass er an einem Kopfschuss gestorben ist und der Schadensbonus für den Kopf fehlt auch. Das hat in 2 Jahren niemanden gravierend gestört, soweit ich weiß. Ich persönlich finde es etwas gemein darauf zu bestehen, dass fast jeder Stammspieler bzw. überhaupt die beiden Server ihren absoluten Lieblingsskin, an dem (zumindest auf FX) unglaublich viele tolle Erinnerungen und Geschichten hängen, verlieren soll, nur weil hin und wieder unter den zu tötenden Leuten jemand bei ist, der dem Server durch eine Spende einen großen Dienst geleistet hat und halt, sollte er über den Kopf gekillt werden, eventuell einen Schuss mehr braucht...

Ich kann natürlich auch deinen Standpunkt verstehen. Wäre der Skin seit 2 Wochen drin wäre ich für eine Entfernung. Aber er war glaube ich schon auf dem Server als ich ihn das erste Mal betrat. Vor 2 Jahren. Jeder Stammspieler hat ihn und alle mögen ihn. Keiner (auf FX) zieht ihn aufgrund des Vorteils an sondern wegen des Aussehens. Den meisten Spielern fällt die Sache mit dem Kopf nicht einmal auf. Ich sehe darin kein großes Problem, ihn zu behalten, eher noch ein größeres ihn zu entfernen. Damit zieht man die Wut aller Donatoren auf sich, es ist eines der wenigen Donator-Items, das beliebt ist und für das es sich zu spenden lohnt.

• Der Lucario hat dafür andere Nachteile, die die restlichen Spielermodels nicht haben.
    Er ist kaum, bis gar nicht zu übersehen, seine Hitbox ist etwas grösser und weniger Schaden macht man bei ihm auch nicht weniger. (ausser am Kopf)
    Ich habe früher immer am liebsten gegen die Lucario`s gekämpft, da sie halt enormst einfach zu töten waren. Wie es nach dem Update ist, kann ich nicht genau beurteilen. Da dürfte sich nicht grossartig was geändert haben, daher verstehe ich deine Meinung nicht ganz. Bezüglich Hilda bin ich mit Tobi in einer Meinung.

• wenn euch soviel am lucario skin liegt dann nehmt ihn nicht aus dem spiel raus sondern macht ihn für jeden zugänglich. dann ists wenigstens kein donator vorteil mehr mit nem skin spielen zu können den man mit keiner normalen waffe oneshotten kann. oder fixt die hitbox (keine ahnung ob das überhaupt möglich ist. kenne mich damit nicht aus).

oder macht einfach ne faire abstimmung im forum. dann können wir schaun was die community von den skins hält. ich würde den lucario skin keinen meter vermissen und ich denke da bin ich nicht der einzige, aber zu sagen hilda soll raus und lucario nicht weil da soviele erinnerungen dran hängen ist meiner meinung nach ein schlechtes argument.... man kann ja lucario noch im shop lassen nur halt unbezahlbar. dann könnt ihr euch an die guten alten zeiten erinnern.

Liebe Grüße

• Da widersprichst du dir aber öfters selbst. Erst sagst du, dass jeder den Skin bekommen sollte, dann willst du eine Abstimmung und zum Schluss schägst du vor, dass man den Skin unbezahlbar machen sollte und meinst, dass das Argument mit den Erinnerungen schlecht ist. Dass du das meiste mit dem Imperativ als Befehl schreibst, macht es auch nicht besser, sondern ziemlich dreist und unfreundlich :)

• was hat das mit dem thread zutun syntek?
    der post hat rein gar nichts mit der diskussion zutun und bringt uns keinen schritt weiter.

Liebe Grüße

• Bezüglich Hilda : Niemand beschwert sich über diesen Skin außer du...

Was ist daran so schlimm? Du hast genug Möglichkeiten diesen Skin zu schlagen *(Shogun, SMG & T/D Items)*

Da jeder den Skin auch mag bin ich gegen eine entfernung bei den beiden Skins. > Bei Lucario wurde bereits alles gesagt <

• außerdem war ich vlt ne stune afk und hatte wegen nem mapchange keine punkte. muss mich aber eigentlich gar nicht rechtfertigen weil das gar nichts hiermit zutun hat sondern nur vom eigentlichen problem ablenkt.

aber ok. hast nen screen von mir wo ich afk ingame bin. wow. gönn dir.

• Mich würd mal interressieren ob und wann die donator skins gefixt werden denen man keine Headshots geben kann (lucario und hilda soweit ich weiß). das ist schon nervig wenn man deswegen runden verliert (oder leute die es nicht verdienen deshalb gewinnen).

#no hate #etwas tryhard ist auch ok

Liebe Grüße

Hier würde ich einfach mal sagen, dass es kein Pay 2 Win ist, da man ganz leicht - sowie andere es auch sagten - die Skins eZ wegBUZZEN kann... Man brauch halt nur Skill... Wenn du dich da beschwerst, naja, kannst dir wohl selber denken :D

Man "bezahlt" ja auch nicht für den Server, man spendet. Wie man wissen sollte, sind die Donator-Ränge nur eine kleine Wiedergabe dafür, dass man den Server unterstützt. Also bitte änder den Thema-Namen zu: "Donate 2 Win" <-- Ja, das soll so gemeint sein!

• wow linxie. deine aussage ist sowas von falsch :D. leute die keine headshots verteilen werden sich sicher nicht beschweren wenns skins gibt denen man keine headshots geben kann. zum thema skill kannst du dir dann ja deinen teil denken :)

Liebe Grüße

• Unnötig diese Diskussion Popcorn. Es haben bereits 2 Team Mitglieder gesagt das der Skin nicht gefixt, verändert oder raus genommen wird.
    Dazu kann kein Spieler 1 Stunde lang AFK auf dem Server sein, wenn Team Mitglieder Online sind. Also ist dieser Satz schon für mich gelogen.

Ich weiß zwar nicht wie oft dieses Thema mit Änderung von Skins, Vorschläge von Skins da war, aber ich vermute mal das @mcNuggets sich auch noch dazu äußern sollte, damit es nicht immer wieder mit irgendwelchen "Komischen" Vorschlägen kommt.

P.S Deine Tags sind Unfair, No Hate(noch nicht eingetreten) und fix "ur" ? issuses.
    PPS ist hier nichts Pay to Win, da "ALLE" Spieler freiwillig Spenden.

Zitat von mcNuggets :

Ich habe keine Zeit für noch mehr Arbeit.

• okay hast mich beim lügen erwischt. hab eine stunde keinen punkt gemacht :)

• wow linxie. deine aussage ist sowas von falsch :D. leute die keine headshots verteilen werden sich sicher nicht beschweren wenns skins gibt denen man keine headshots geben kann. zum thema skill kannst du dir dann ja deinen teil denken

Headshots gehören nicht immer zum Skill zu :D Du musst ihn halt einfach nur normal töten können. Du solltest auch mit Skill dann wenn es dich nervt, einfach nur nen Mag auf den Body sprayn. Sollte es dich doch so stören, dann spende für den Server und hol dir diese Skins einfach, dann beschwerst du dich nicht mehr....

Fazit: Spende wenn du heulst

• jo man kann freiwillig spenden um nen skin zu bekommen dem man keine headshots drücken kann. das ist sicher kein pay 2 win.

die antworten hier werden immer kreativer.

• jo man kann freiwillig spenden um nen skin zu bekommen dem man keine headshots drücken kann. das ist sicher kein pay 2 win.

die antworten hier werden immer kreativer.

Und deine immer unkreativer...

Akzeptiere einfach, dass mcNuggets so einen Server hat. Sollte der Server dir nicht passen, sage ich dir das, was ich allen sagen, wenn sie den Server nicht so mögen wie er ist:

"HAU AB WENN ES DIR NICHT GEFÄLLT!"