Linxie deine kommentare sind überhaupt nicht voreingenommen und unqualifiziert.
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Den Hodensack in kaltes Wasser hängen.
-
Troll am Been.
Bitte wieder in deine Höhle zurückziehen .
Danke. -
-
Popcorn, ich erkläre dir mal den Begriff Pay 2 Win.
Pay2Win bedeutet das man für einen Server/Spiel bezahlt um mehr Vorteile zu erlangen.
Bei TTT/DarkRP/BaF/FireX treten keine Pay2Win fälle ein , da die Donator keinen Vorteil besitzen.
Falls du Skins als Vorteile ansiehst..., dann einfach nein.
-
trenxo gut dass du einsiehst dass es pay 2 win ist.
-
Haha, du nimmst dir ja voll Zeit für das Lesen.
Anstatt mal den Thread durch zu lesen und nicht direkt zu schreiben, dann hättest du es mal komplett verstanden.
Wenn du mir mal Zitieren kannst wo ich geschrieben habe, dass es Pay2Win ist, dann kann man dich ja nur feiern da du mal endlich einen Thread Ersteller gefunden hast der dir mal zustimmt.
-
Popcorn lass diese sinnlose Diskussion doch einfach bleiben. Genügend Spieler und Teammitglieder mit weitaus mehr Spielzeit als du haben sich noch nie darüber beschwert.
-
Popcorn, ich erkläre dir mal den Begriff Pay 2 Win.
Pay2Win bedeutet das man für einen Server/Spiel bezahlt um mehr Vorteile zu erlangen.
Da hastes schön definiert: Skins denen man keine Headshots geben kann sind ein klarer spielvorteil.
Falls du Skins als Vorteile ansiehst..., dann einfach nein.und dann sagst du skins zählen nicht??? ich dachte das wäre ein witz. entschuldigung das hab ich wohl falsch verstanden. hätte nicht gedacht dass man sich hier alles schön und gut reden kann.
Popcorn lass diese sinnlose Diskussion doch einfach bleiben. Genügend Spieler und Teammitglieder mit weitaus mehr Spielzeit als du haben sich noch nie darüber beschwert.
Sorry aber das was hier geschrieben wird ist zum großteil einfach nur bullshit. mittlerweile verdreht man sich einfach die bedeutung von pay 2 win so dass es passt. GG WP
scheint aber so als ob das hier keinen juckt.
-
Diskutieren muss man mit dir echt nicht mehr.
Deine Mangelnde Lese Fähigkeit ist ja echt schön und toll, aber echt jetzt.
Lies mal ordentlich die Texte durch. -
Diskutieren muss man mit dir echt nicht mehr.
Deine Mangelnde Lese Fähigkeit ist ja echt schön und toll, aber echt jetzt.
Lies mal ordentlich die Texte durch.red nicht mit wenn du keine ahnung hast????
danke
-
War das eine Frage oder eine Aussage ?
-
was ist denn deine definition von frage und aussage??
und was sind die ausnahmen von der definition. -
Hiermit beende ich die Diskussion mit dir.
Man hat dir am Anfang versucht es "Vernünftig" zu erklären, jedoch meintest du immer gegen zu Sprechen.
Dazu nimmst du dir auch wirklich 0 Zeit einen Text zu lesen.
Für mich aus ein Schwachsinniger Thread. -
Viel Spaß beim durchlesen @mcNuggets.
-
Edit da ich vorhin im Training nicht die richtigen Worte dazu fand:
Ich dachte und hoffte wirklich, dass es wirklich nicht soweit kommen müsste.
Aber da @mcNuggets heute nicht erreichbar ist, muss ich hier nun eingreifen.Mir wurde von niemand geringem als diesem befohlen, für Ordnung und Ruhe zu sorgen.
Dies gilt besonders für den Zeitraum, indem er nicht online ist oder online sein kann.
Deshalb ermächtige ich mich nun, bis ein Urteil von diesem gefällt wird, hier zu handeln.Popcorn, ich weiß, du meinst das alles vielleicht nur halb so ernst, wie die meisten es verstehen.
Aber die Wortwahl, die du dir hier versuchst anzumaßen, kann nicht unbestraft oder toleriert werden.
Ich kann hier auch nicht weiter zögern, da du ja anscheinend nicht bemerkst, worauf du zusteuerst.Die Modern Gaming-Community und alle ihre Spielserver stehen für einzigartige, qualitative Inhalte.
Es ist nicht im Sinne des Owners, das irgendwelche Serverinhalte als „Pay2Win“ deklariert werden.
Woher ich das so gut weiß, mag man sich fragen? Weil ich Vorschläge hatte, ziemlich viele sogar.
Ich kann mit großer Gewissheit behaupten, dass es keine „Pay2Win“-Inhalte auf dem Server gibt.Was nämlich komplett außer Acht gelassen wurde, ist die Frage der Absicht eines Serverinhaltes.
Glaubst du wirklich auch nur im Entferntesten, dass diese Skins wissentlich hinzugefügt wurden?
Denkst du, dass er sich im Klaren über die Hitboxen war und die Skins deshalb hinzugefügt hat?
Glaubst du, dass eine Community mit vielen, treuen Spielern, wie die unsere so etwas nötig hätte?Ich meine, jetzt mal ehrlich; ich hätte nichts gegen eine normal formulierte Anfrage gehabt.
Aber wirklich jeder deiner Beiträge lässt vermuten, dass du ausschließlich provozieren möchtest.
Dazu „beleidigst“ du den Server, auf welchem du täglich maximal bis zu acht Stunden verbringst?
Und das ganze nur, weil du vielleicht 1-2 mal von einem Spieler mit einem Skin getötet wurdest.Aber weil du - und ich denke jeder Spieler kann das bestätigen - immer mit vollem Ernst spielen musst,
ist es irgendwie auch nachvollziehbar, dass du hier so tust, als wären diese Skins weltbewegend schlimm.Falls man es an dieser Stelle nicht verstanden haben sollte, sage ich es einmal mehr als überdeutlich.
Es geht hierbei nicht um den Inhalt des Beitrages von Popcorn, es geht einzig und allein um die Ausdrucksweise.Es ist nachvollziehbar, dass der Beitrag berechtigt ist; aber das Verhalten ist es definitiv nicht.
Deshalb beantrage ich hiermit den permanten Ausschluss von Popcorn von allen Medien der Community.Sollte ich voreilig oder falsch gehandelt haben, so wird sich @mcNuggets an dieser Stelle einmischen.
Ich bin der Auffassung, dass Störenfriede die definitiv nichts außer Provokation betreiben und beabsichtigen, keine Berechtigung besitzen, Teil dieser Community oder Spieler auf diesem Server zu sein.Ich habe lange hierüber nachgedacht aber mit dem Ausdruck „Pay2Win“-Server hast du dein Schicksal besiegelt.
Ich dachte mir, dass mcNuggets bestimmt nicht erfreut wäre, sich in seiner begrenzen Zeit um so etwas zu kümmern.
Verzeihe er mir bitte deshalb an dieser Stelle die Anmaßung ohne seine Zustimmung eine solche Entscheidung vorerst zu treffen. -
-