Beschwerde gegen Tuco Malero

• 1. Benutzer: Tuco Malero

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:39218139

2. Verstoß: Der Spieler Tuco Malero hat Massen RDM begangen.

3. Deine Verstöße: -

4. Datum: 02.12.2019

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Täter (Tuco Malero), Ich (Templeton Longschweng) und alle anderen die zu diesem Zeitpunkt auf dem Server waren.

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Massen RDM von "Tuco Malero"“ zu „Beschwerde gegen Tuco Malero“ geändert.
  • Guten Morgen,

erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Beschwerde zu schreiben.

Ich habe mir das ganze mal in den Logs angeschaut. Tuco hat angefangen jede Menge Spieler umzubringen und zu verletzen, was man auf deinem Video auch wunderbar erkennen kann.

Schlussendlich wurde er von euch mit einem Voteban vom Server geschmissen, sonst hätte er wahrscheinlich noch viel mehr Unheil angerichtet.

Er bekommt von mir einen permanenten Ausschluss vom Server. Falls es noch Fragen gibt, kannst du dich gerne bei mir melden.

In diesem Sinne akzeptiert.

You banned steamid STEAM_0:0:39218139 permanently (MassRDM)

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.