Ich und mein Freund können seit ein paar Tage, also seit dem Hostwechsel nicht mehr in unser Gruppenkonto, dort waren um die 1.5 Mio drin, zugreifen.
Ich heiße Ingame Lucas Blume und mein Freund heißt Karl Blume.
Ich würde mich freuen, wenn uns jemand dabei hilft unser Konto bzw. die 1.5 Mio wieder zu bekommen.
Ich bin heute 30.5 bis 20:00 sicher auf dem RP Server on, weiß aber nicht ob mein Freund auch da ist.
-
-
Bitte halte die Vorlage ein!
-
sorry, habe keine vorlage gefunden
ich kann morgen um ungefähr 15:00 bis 20:00uhr auf team speak kommen -
-
Hier:
MadboyAUT Schatten
Lucas Blume
STEAM_0:1:1652353
~27.5.2016~
Ich wollte mein Gruppenkonto öffnen, aber ich bekam die Nachricht, dass ich keinen Zugriff auf Gruppenkontos habe, das lag wahrscheinlich daran, dass es einen Server Hostwechsel gab und desswegen ein Bug entstanden ist.
Ingame $ ~1.5 Mio~
Ingame $ ~1.5 Mio~
Kann leider nur die Nachricht, aber nicht die 1.5 Mio photographieren.(werde ich um 16:00 Uhr photographieren)
Zeugen Karl Blume kann die 1.5 Mio und die Fehlernachricht bestätigen, Damian Blume, Alex Blume können die Fehlermeldung bestätigen.
-
Wann wurde das Konto eingerichtet?
-
Keine Ahnung, so vor ungefähr einem Monat
-
War das vor dem Hoster wechsel?
-
ja, ich habe nur gehört vor ein paar tagen wurde gewechselt, dort ging das konto nicht mehr
-
Wir haben uns entschieden Geld das durch den Server wechsel verloren gegangen nicht zurückzuerstatten.
Die Gründe dafür kannst du in einer der anderen Anfragen auf Erstattung nachlesen.
In dem Sinne:Abgelehnt
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entschädigungen nach Archiv verschoben. -
Momo
Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt. -
Momo
Hat den Titel des Themas von „Auf dem RP Server gehen manche ATM Gruppenkontos nicht“ zu „Entschädigungsantrag von Lucas Blume“ geändert.