Spenden mit Schweizer Franken

• ich würde gerne spenden aber habe keine euros und deswegen wollte ich nachfragen ob ich in franken in form einer psc zu spenden

weil ich wohne in der schweiz und habe keine lust nach deutschland zu gehen

• synz

Hat den Titel des Themas von „spenden“ zu „Spenden mit Schweizer Franken“ geändert.
  • Weiß nicht, ob unser Spendensystem das unterstützt.

Über PayPal bin ich mir sicher, aber ob PSC das unterstützt, das ist hier die Frage.

Glaube wir konnten es damals nicht umsetzen, weil wir sonst viel mehr Papierkram hätten.

• Du könntest über die Webseite https://igiftcards.de/paysafecard/ Deutsche Paysafe Karten kaufen, und diese dann mit deiner Schweizer Karte zahlen. Hab die Seite damals benutzt um mir krypto Währung mit Paypal zu kaufen, und hatte immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Musst dir jedoch im Hinterkopf behalten das MG in keinster Weise mit dieser Seite in kooperation steht, sprich wenn was passieren würde, ist dein Geld weg. Aber eigentlich musst du keine Angst haben, sollte gehen.

• also fals das problem ensteht das es nicht gehen soll und ich kann das auch nicht zurückgeben künnte ich dir dann die psc geben weil du bist ja der onwer

wär das ok weil habe 3h weg nach deutschland

ich weis das ist verbot eigentlich

• also fals das problem ensteht das es nicht gehen soll und ich kann das auch nicht zurückgeben künnte ich dir dann die psc geben weil du bist ja der onwer

wär das ok weil habe 3h weg nach deutschland

ich weis das ist verbot eigentlich

Ich kann Schweizer Franken in nichts investieren, wir können damit halt nichts anfangen.

Ich kenne wohl keine Lösung für das Problem, gerade.

• Bin mir ganz sicher, dass die PSC (auch mit CHF) in der Paymentwall funktioniert.

Das einzige, was du dabei beachten musst, ist eben, dass 10CHF nicht 10€ sind.

Den aktuellen Kurs kann man per google herausfinden.

Mehr als den gewünschten Betrag bucht das System ja nicht von der PSC ab.

Wir sehen deinen Code nicht und können damit auch nichts weiter anfangen.

• mhh ich habe jetzt die ganze zeit überlegt wie ich es mache also bei der Wkv seite da stand wo ich ne 100psc kaufen wollte momentan nicht möglich also habe ich 2x 50 euro geholt ich hatte schonma das problem also hatte 2x 50 euro pscs und ich habe es mit nen owner gesprochen und habe 2x 50 euro gespentet während ich geredet habe und habe die 20mio bekommen also könnten wir das nochma machen?

also an die leute die das bestimmen könnten

edit: wie ist die ts ip?

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.