Kiesel Profi

  • Männlich
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 31. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
158
Erhaltene Likes
731
Punkte
12.896
Errungenschaften
12
Profil-Aufrufe
1.905
  • Er sagt nicht mal HGW aber sagt ich soll Studium machen :^(

    • lol als ob ich das lese dass du admin bist, ich sehe nur noch farben :D

    • Und selbst dann wenn du Ihn das sagst sagt er kein HGW :^)

    • ehre hab ihm das auf whatsappgeschriebenlol

    • Ja das hast du :^)

  • Nicht das man noch krank wird, so oft wies rumgeht.

  • Du bist ein Engel <3

    • Dankeschön?

    • Du hast das B vergessen, Bengel. <3

    • lol

    • im always an A, never a B Momo

    • Kiesel istn Alpha kein Betacuck wie Momo l0l

  • 18 Stunden nach Abmeldung immer noch MRP-Admin.

    Neuer Rekord Kiesel, bleib dran!

    • 19 Stunden and counting. Bei manchen hat’s Tage gedauert, den Rekord hab ich noch nicht. Ich würde aber den Grünen Namen sehr schnell vermissen. Dann Gehör ich endgültig wieder zu den scrubs :P

    • rip rang.

    • Hast dich gut gehalten.

  • I will miss you as a friend, not just as a teammate

    • I will miss you as a Lover not just as a friend <3

    • Ich hab euch beide lieb, danke, dass ihr immer für mich da wart :8


      Saber du Lurch geb dir irgendwann mal die familienleitung Lg

    • Bin leider da Die Meisten Gequittet sind rausgegangen Dennoch übernehm ich diese Gerne wenn du es Möchtest <3

  • Ich frühstücke nie wieder mit dir.

    • das macht mich sehr traurig. :(

    • an alle die das lesen meldet euch wenn ihr mit mir frühstücken wollt :)?

    • Einmal geht noch , aber danach ist schluss.

    • ich sitz betrunken in der Schule hätte so ein Frühstück nötig gehabt haha

    • Da Kuni nun weg ist wäre ich auch dabei :3

  • Kann es sein das du einen Hass gegen Slavek hast?

    • Nein, mir gefallen lediglich seine geistigen Ergüsse nicht.

  • Bist du und Gravel verwandt?

  • Nächstes mal fragst du aber?:3

  • Geile Signatur xD

  • HGW <3

  • Da ist der Kiesel endlich MRP-Admin


    HGW :^)

  • Ist es als Mrp-Mod eigentlich antrengend?

    • Ja hilfe.

    • Achso, ihr nehmt das also ganz leseiK.

      ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    • Screenshot

    • Wow, tolles Wortspiel. Ich will jetzt sterben.

  • Kieth Kiesel- Stein to admins: Gravel und Kiesel eine Liebe fürs Leben <3


    <3

    • Eine Studie hat bewiesen, dass Gravel und Kiesel die ein und die selbe Person sind.

  • Jetzt kannst du deine random Demotes selbst bearbeiten ^^


    Hgw zum Mod

    • Abust du in irgendeinerweise rein, hast du kein Spaß mehr auf RP! >:(

    • ...

    • Dankeschön <3 <3

  • HGW

  • Glückwunsch! 🎈

  • HGW. zum MRP Moderator!