Bewerbung zum Moderator von Viktor Wahkabov

• 1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Name auf Steam lautet: Viktor.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay trifft man auf mich unter dem Namen Viktor: Wahkabov.

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Konstantin.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:114354911

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn Posten "Moderator_Don".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für im wert von 20 Euro gespendet, und würde denn Server auch gerne weiter durch meine Spenden unterstützen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele bereits seit Mai 2019 auf dem Server und seit dem auch Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Wochentag, aber ungefähr 16:00 Uhr Online, bis ich lust habe schlaffen zu gehen oder andere dinge zu tun.

An Wochenenden, bin ich meist nicht zuhause und bin deshalb nicht regelmäßig Online, aber wenn ich da bin, liegen die Zeiten, im bereich von 12:00 Uhr bis 03:00 Uhr.

Montag: 16:00-Open End

Dienstag: 16:00-Open End

Mittwoch: 16:00-Open End

Donnerstag: 16:00-Open End

Freitag: 16:00-Open End

Samstag: 12:00-Open End

Sonntag: 12:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich derzeitig denn Rang: Donator*

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 03d 05h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das "Logitech G430" Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server zieht eine Tolle Community an, die auch mal richtig ins RP hinein steigen kann oder auch mal nur Spaß haben kann.

Durch die anhaltenden Updates ändert sich immer wieder das Spielerlebnis und es gibt viel Variation.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne das Server-Team unterstützen, und denn Spieler die Bearbeitung zeit ihrer Tickets verkürzen.