Bewerbung zum Moderator von Viktor Wahkabov

• 1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Name auf Steam lautet: Viktor.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay trifft man auf mich unter dem Namen Viktor: Wahkabov.

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Konstantin.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:114354911

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn Posten "Moderator_Don".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für im wert von 20 Euro gespendet, und würde denn Server auch gerne weiter durch meine Spenden unterstützen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele bereits seit Mai 2019 auf dem Server und seit dem auch Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Wochentag, aber ungefähr 16:00 Uhr Online, bis ich lust habe schlaffen zu gehen oder andere dinge zu tun.

An Wochenenden, bin ich meist nicht zuhause und bin deshalb nicht regelmäßig Online, aber wenn ich da bin, liegen die Zeiten, im bereich von 12:00 Uhr bis 03:00 Uhr.

Montag: 16:00-Open End

Dienstag: 16:00-Open End

Mittwoch: 16:00-Open End

Donnerstag: 16:00-Open End

Freitag: 16:00-Open End

Samstag: 12:00-Open End

Sonntag: 12:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich derzeitig denn Rang: Donator*

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 03d 05h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das "Logitech G430" Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server zieht eine Tolle Community an, die auch mal richtig ins RP hinein steigen kann oder auch mal nur Spaß haben kann.

Durch die anhaltenden Updates ändert sich immer wieder das Spielerlebnis und es gibt viel Variation.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne das Server-Team unterstützen, und denn Spieler die Bearbeitung zeit ihrer Tickets verkürzen.

Derzeitig sind nur einige Moderatoren Online aber ein Fast voller Server, und ich kann mir vorstellen, wie viele Tickets offen liegen,

aber nicht bearbeitet werden können, da es so viele sind, und ich möchte das dies nicht der Fall ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich gibt viele verschieden Situationen die auftreten können, und ich kann mich in diese auch hinnein versetzen,

außerdem kenne ich bereits viele verschieden Spieler die auf dem Server spielen und wie sie Ticken.

Ich war auch schon in ziemlich vielen Tickets mit dabei und weiß wie es laufen sollte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich habe bisher in noch keinem Spielserver im Server-Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht im Server-Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich verstehe mich eigentlich mit jedem Spieler gut und habe keine Probleme mit ihnen,

aber wenn jemand eins mit mir hat, soll er sich bei mir Melden.

14. Probleme mit Admins:

Ich selber habe jetzt keine Probleme mit den Teammitglieder,

wenn jemand aus dem Team aber ein Problem mit mir hat, kläre ich es gerne mit Ihm.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch kein mal aus Sptechnischen gründen vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe nur einen Warn von Georg Senior aufgrund von RDM bekommen, da ich bei einem Raid direkt auf den Besitzer des Hauses geschossen habe,

obwohl dieser keine waffe in der Hand hatte.

modern-gaming.net/attachment/7941/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe insgesamt 2 Bans bekommen.

Der erst ist schon eine geraume zeit her, er war aufgrund von Troll-RDM.

Ich war Obdachloser und habe einen Polizisten Umgebracht, der einen andren Obdachlosen festnehmen wollte,

da dieser ihn mehrere male mit Schuhen abgeworfen hat, und ich denn Polizisten dann getötet habe.

Der Zweite Ban ist vor ca 2 Wochen gewesen, und aufgrund von einen nicht gerechtfertigtem Kick-Vote denn ich gestartet habe, aufgrund von "Gay",

da ich Adrian Einfallslos Vito Trollen wollte als wir nur zu Vier auf dem Server waren.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erst einmal danke fürs lesen.

Ich hoffe auf ein Positives Feedback und die Aufnahme ins Server-Team.

Einmal editiert, zuletzt von Viktor () aus folgendem Grund: Habe einen Teil der Vorlage vergessen zu entfernen.

• Der Zweite Ban ist vor ca 2 Wochen gewesen, und aufgrund von einen nicht gerechtfertigtem Kick-Vote denn ich gestartet habe, aufgrund von "Gay",

da ich Adrian Einfallslos Vito Trollen wollte als wir nur zu Vier auf dem Server waren.

Uff... und genau darin liegt meiner Meinung nach noch das Problem Viktor. Ich mag dich als Person wirklich und könnte mir auch vorstellen, dass du ein geeigneter Moderator sein könntest doch dein Verhalten der letzten Zeit hat einen faden Beigeschmack in Sachen Trolling. Gutes Beispiel wäre da als ich selbst noch in meiner Bewerbungsphase war, dass du mehrfach trotz freundlicher Anweisung mit dem TUG ins PD von Newexton rein bist und du genau wusstest, dass mich sowas extrem stört, wenn ich Gefängniswärter bin. Xardas und Du habt das ständig gemacht und damit einfach extrem reingetrollt. Das ging sogar so weit, dass Zara persönlich kam und dich darauf hingewiesen hat das Trolling sein zu lassen. Kann sein, dass du dein Spielverhalten seither geändert hast dennoch ist das wie gesagt ein fader Beigeschmack und ich würde erstmal noch abwarten.

Abgesehen davon finde ich die Bewerbung schön gestaltet mit recht wenigen Rechtschreibfehlern mitinbegriffen. Ich persönlich empfinde die Punkte 9,10 und 11 noch recht mager ausgefüllt ( vielleicht erwarte ich da auch zu viel ).

Solltest du dein Spielverhalten diesbezüglich wirklich geändert haben, dann wäre ich dafür, dass du eine Chance erhälst.

Mit freundlichen Grüßen Johnny

• Ich danke dir erstmal für dein Feedback.

Ich will mich jetzt nicht rechtfertigen, aber ja du hast recht, ich habe schon reingetrollt, und das in größeren massen bezüglich des TUGs,

dies ist aber jetzt nicht mehr der Fall. Du musst mir jetzt nicht glauben, da es dich am meisten betroffen hat.

• Hey Viktor!
    Ich habe dich jetzt schon öfters im RP getroffen. Finde du bist ein netter und reifer Typ, mit dem man gerne mal reden kann.

Auf dem Server bist du mir nur positiv aufgefallen und auch der Fakt das dein letzter Warn nun schon über 5 Monate zurück liegt spricht ebenfalls für dich.
    Die Bewerbung generell ist sehr gut ausgefüllt, und auch sehr übersichtlich. Mit den Farben wurde zum Glück auch nicht übertrieben.

Alles in allem wäre ich für eine
    Annahme.
    Wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.