1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist Lt. Dan Taylor [MG] [LOS] [GG]
1b. Roleplay Name:
Im RP bin ich Dan Taylor
1c. Realer Name:
Ich heiße Florian L.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:432802751
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 50€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich wieder seit dem 21.11.19
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Freitag | 14:30 - 19:00 |
| jeden 2. Dienstag | - |
| Samstag | 15:00 - 19:00 (evtl. gar nicht) |
| Sonntag | 13:00 - 18:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan habe ich den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beläuft sich auf 1w 0d 1h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das HyperX Cloud 2 Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin der Meinung, dass der Server zu den besten DarkRP-Servern gehört. Ganz einfach, weil man eigentlich immer das gleiche macht und trotzdem kommt man immer in die unterschiedlichsten Situationen. Man lernt immer neue Freunde kennen, auch wenn es nur der Taxifahrer ist, der dich aus Handschellen befreit und mitnimmt. Zusätzlich ist das Team immer freundlich und hilfsbereit, egal was für ein Problem du hast. Genauso sind auch die Spieler, wenn man mal kurz z.B nach einem Konsolenbefehl fragt wird einem freundlich geantwortet, nicht so wie auf anderen Servern, wo man ein "HAST DU NOCH NIE GMOD GESPIELT?!?!" zurück kriegt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich wäre gerne Moderator um den Spielern zu helfen und um das Team zu unterstützen. Ich liebe es anderen Leuten zu helfen oder auch den neuen Spieler, die auf mich zukommen und dann wollen, dass ich ihnen die Karte zeig und alles erklär. Außerdem habe ich in letzter Zeit meine Regelkenntnisse recht gut aufgefrischt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke man sollte mich annehmen, da ich, wie oben erwähnt, meine Regelkenntnisse erneuert und denke, dass ich diese recht gut beherrsche. Zudem bin ich zuverlässig und stehe zu dem, was ich sage. Ich wage zu behaupten, dass ich sehr fair handle, auch wenn ich mein gegenüber auf den Tod nicht leiden kann und ich kann ebenfalls mit Konflikten gut umgehen und versuche diese so gut wie möglich zu klären. Ebenfalls habe ich auch meine Spielweise recht gut verändert (wenn man ignoriert, dass ich letztens als Obdachloser unterwegs war und mit ner ausländischen Stimme gefragt hab "Sie brauchen Putzfrau?"...).
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, war ich nicht
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt
14. Probleme mit Admins:
Hier gibt es ebenfalls keine Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur wegen Inaktivität
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 5 inaktive Verwarnungen
| Aang Bang | Prop-Abuse | 1.12.19 | Ich hab vergessen, die Fading Door für die Drucker auf 10 Sekunden zu setzen. |
| Moe Imoutou | RDM | 13.11.19 | |
| Diego Italia | Job-Abuse | 19.7.19 | Mein Streifenwagen wurde geklaut und mein Bruder meint den Job wechseln zu müssen. |
| Elliot Schwarz | FailRP | 11.7.19 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 1 mal gebannt. Für 3 Tage wegen einer Support-Lüge, obwohl ich die Wahrheit gesagt hab.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch allen fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Fühlt euch frei Kritik zu äußern.