Beschwerde gegen Alpacino Dragon

• 1. Benutzer: Alpacino Dragon

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:51058993

2. Verstoß: Der Spieler Alpacino Dragon, hat nach seinem tot mit mir interagiert. In dem er mich tötete, als ich die Wertgegenstände aus seiner Base tragen wollte.

3. Deine Verstöße: -

4. Datum: 11.12.2019

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Täter (Alpacino Dragon) und Ich (Onfroi Winkler).

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @ReaqzZ Nein, ist aus dem Workshop.

EDIT: Ich denke nicht das es verboten ist, da auch inden Regeln folgendes steht "Ebenso ist es verboten, Tasteneingaben zu simulieren, sein Fadenkreuz unvorgesehen zu verändern oder Modelle, Töne zu seinem Vorteil abzuändern.". Ich erhalte ja dadurch keinen Vorteil im Spiel und man kann ja seit etwas längerer Zeit schon, unter "Modern- Gaming Einstellungen" ein Fadenkreuz nach seinen wünschen Anpassen. Ich benutze das Fadenkreuz auch schon seit knapp 2 Jahren und es ist in unzähligen Videos von mir schon zu sehen und es gab nie ärger oder beschwerden deswegen.

Einmal editiert, zuletzt von aid ()

• Soweit ich weiß, ist es verboten sein eigenes Fadenkreuz zu benutzen.

Regel 6. Hacking

"Ebenso ist es verboten, Tasteneingaben zu simulieren, sein Fadenkreuz unvorgesehen zu verändern oder Modelle, Töne zu seinem Vorteil abzuändern."

EDIT: mMn. schon, da das MG-Fadenkreuz, sobald man schießt, seine Größe den Spray anpasst, deins allerdings nicht.

Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

• Guten Abend, um es schnell auf den Punkt zu kommen und die Fakten sofort auf den Tisch zu legen, bearbeite ich jetzt diese Beschwerde.

Kommen wir erstmal dazu, ob es verboten ist ein Fadenkreuz vom Workshop o.ä. zu haben.

Ja, es ist verboten.

Dann kommen wir zu eigentliche Beschwerde.

Erstmal dazu ob Onfroi legitim gehandelt hat.

In der Aufnahme bei 1:41 sieht man Onfroi sein Keypadcracker erfolgreich ins Inventar packen.

Dazu nehmen wir ein Zitat aus den Regeln:

,,• Verstauen von eigenen Wertgegenständen im Inventar während Gefechten, Konflikten oder Roleplaysituationen
    Hiermit sind deine eigenen Waffen und Gegenstände gemeint, nicht die von unbeteiligten oder gegnerischen Spielern."

heißt, Onfroi hat FailRP beganngen.

Weil es dazu gehört, habe ich in den Logs nachgeguckt, ob noch weiteres passiert ist, und ja, es hat sich ausgezahlt.
    Onfroi Winkler (Meisterdieb) schrieb: // jo mal was von NLR gehört?

12F, da du ihn, obwohl es rechtmäßig ist, auf sein Regelbruch hingewiesen hast.

Wie in der Aufnahme zu erkennen ist, hat Alpacino Dragon NLR-Bruch beganngen.

Dann fassen wir alles mal zusammen:

Onfroi Winkler hat FailRP | "Hacking" | 12F beganngen und bekommt dementsprechend eine Verwarnung wegen FailRP, Hacking und 12F.

Alpacino Dragon hat NLR-Bruch beganngen und bekommt eine Verwarnung wegen NLR-Bruch

Hiermit ist die Beschwerde akzeptiert

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.