1. Steam-Name:
Mein derzeitiger Steam-Name lautet: Aiden
2. Steam-ID:
Meine derzeitige Steam-ID lautet: STEAM_0:1:175702978
3. Realer Name:
Ich heiße Dominik, werde jedoch von den meisten Domi genannt.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich bin auf keinem Netzwerk aktiv.
Nutze lediglich das Forum.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Aufgrund meines iMAC's kann ich relativ wenig Spiele bis gar keine spielen.
Ich interessiere mich grundsätzlich nur für Gaming Foren, in welchen es etwas zu tun gibt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Wie oben beschrieben spiele ich kein Spiel eures Netzwerkes.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Grundsätzlich bin ich in meinen Zeiten flexibel, da ich im Schichtdienst arbeite und dementsprechend
viel Zeit besitze um häufiger als der Durchschnitt ins Forum zu schauen.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich interessiere mich für die Position als Forum-Moderator, da ich ein leidenschaftlicher WoltLab Nutzer bin.
Schon häufiger konnte ich in Gaming-Communities und deren Foren aushelfen und diverse Beiträge moderieren
und verhaltensauffällige User moderativ in die Schranken weisen. Mir macht es Spaß mit Beiträgen und Usern zu arbeiten
in diese in ihrem Vorhaben zu unterstützen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund der Tatsache, dass ich nun schon eine Jahre Erfahrung in Sachen WoltLab Foren besitze,
kann ich dies als meine Stärke anbieten und euch in diesem Gebiet unterstützen und weiterhelfen.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Wie bereits erwähnt habe ich in anderen Gaming-Communities meine Hilfe angeboten und habe für
einige Jahre verschiedenste Foren geleitet oder moderativ unterstützt.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Da ich leider erst vor kurzem auf eure Community aufmerksam geworden bin, hatte ich leider keinerlei
Möglichkeit dieses Forum zu moderieren.
12. Probleme mit Nutzern:
Da ich ein relativ frisches Mitglied eurer Community bin hatte ich bisher keine Auseinandersetzungen.
Ich hoffe das dies auch so bleiben wird.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Auch hier kann ich keinerlei Probleme und Vorkommnisse erwähnen, da ich ein Neuling bin.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Mein Verwarnungszustand ist: unschuldig
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich wurde bisher nicht aus eurem Forum ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich nutze diese Stellungsnahme einfach erneut als eine kurze Zusammenfassung meiner selbst.
Mein Name ist Domi, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Umkreis Kaiserslautern. Derzeitig
befinde ich mich im Studium zur Pflegedienstleitung einer stationären Pflegeeinrichtung. Zu meinen
Hobbys zähle ich Online-Gaming, Interaktion mit Menschen rund um den Globus, Lesen und Zeichnen,
sowie den einen oder anderen Cocktail mit Freunden und der Familie genießen. Grundlegend bin ich ein sehr ruhiger
und vor allem belastbarer Mensch der wirklich viel tolerieren kann. Ich interessiere mich nebenbei für Foren, welche auf
dem WoltLab CMS basieren, da diese eine nutzerfreundliche und vor allem strukturierte und angenehme Benutzeroberfläche bieten,
welche für User sowie für Moderatoren geeignet ist.
Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich mit vollster Motivation zur Verfügung.
Ich wünsche an dieser Stelle einen angenehmen Sonntagmorgen und hoffe auf positive Rückmeldung.
Ich verbleibe an dieser Stelle,
Mit freundlichen Grüßen
Nio