Hilfe! Ich brauche dringend Hilfe da meine Konsole in Garrys mod voll mit sowas gespamt wird : http://prntscr.com/bb13gv
clear in der Konsole einzugeben hilft nicht da es immer wieder kommt . Ich hab auch dadurch nurnoch sehr wenige FPS ( 30 FPS anstatt 80 FPS)
Hilfe!
-
LeShad0w -
1. Juni 2016 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
Es könnte sein das eine Datei die in ein Bestimmten Order muss nicht Vorhanden ist oder Verschoben wurde . Ich empfehle dir das Spiel neu zu Downloaden. Aber, weil ich leider zuzeit keine weitere Hilfe dir geben kann solltest du dich an ein Technik forum wenden, weil die dir noch besser helfen können. @Felix oder @Simon könnten dir Helfen .
MFG Sebkill -
Willkommen bei Ihrem Modern Gaming Support!
Bevor wir Ihnen einen Mitarbeiter zur Verfügung stellenken bitten wir Sie folgende Fragen zu beantworten.
Ist ihr Computrr an?
Sind Tastatur und Maus korrekt anschlossen?
Ist ihr Bildschirm eingeschaltet und korrekt mit den PC verbunden?
Haben Sie Verbindung mit dem Internet und folglich auch mit Steam?
Haben sie das Spiel schon einmal auf Fehler überprüft?
Haben sie das Spiel schon einmal neuinstalliert?
Haben sie schonmal alle Addons deinstalliert und deabboniert?
Haben Sie schon einmal nach dem Problem gegooglet? -
Das liegt daran, dass eine ConVar nicht "Thread-Safe" ist.
Hier eine Anleitung, die du Schrittweise in dieser Reihenfolge abarbeiten solltest.
Nach jedem Schritt kannst du probieren, ob dein Garry's Mod wieder so läuft, wie es soll.1. Deinstalliere alle Hacks/Bypasses
2. Deaktiviere dein AV
2.1 Schließe alle anderen Programme
3. Deinstalliere alle Addons
4. Deinstalliere Garry's Mod und lösche ALLE Daten von dem Spiel
5. Installiere die jetzige Version von Garry's Mod (Von allen Betas abmelden!)
6. Installiere Steam neu
7. Flame Nuggets an, dass er seinen Code updaten soll, da er bei dir im Konflikt mit anderen Programmen steht
8. Computer neu aufsetzen -
Geschafft! Ich habe einfach den CFG Ordner und den lua Ordner gelöscht, von Steam wieder geholt und geschafft! :)
-
Alles anzeigen
Willkommen bei Ihrem Modern Gaming Support!
Bevor wir Ihnen einen Mitarbeiter zur Verfügung stellenken bitten wir Sie folgende Fragen zu beantworten.
Ist ihr Computrr an?
Sind Tastatur und Maus korrekt anschlossen?
Ist ihr Bildschirm eingeschaltet und korrekt mit den PC verbunden?
Haben Sie Verbindung mit dem Internet und folglich auch mit Steam?
Haben sie das Spiel schon einmal auf Fehler überprüft?
Haben sie das Spiel schon einmal neuinstalliert?
Haben sie schonmal alle Addons deinstalliert und deabboniert?
Haben Sie schon einmal nach dem Problem gegooglet?Rechtschreibfehler bei "Computrr" <3
-
Da freut sich einer endlich was im Leben erreicht zu haben ! <3
-
System
14. Juli 2019 um 02:50 Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Archiv verschoben.