Bewerbung zum TS-Moderator von TwoPlayersHD

• Hallo liebes Modern-Gaming Team.
    Dies hier ist meine bewerbung zum Moderator auf dem Ts3

1. Steam-Name:

TwoPlayersHD

2. TS-Name:

TwoPlayersHD | Jan

3. Echter Name:

Jan.L

4. Wie alt bin ich?

Ich bin 13 Jahre alt (4.8.2002)geboren.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?

Ich spiele auf dem DarkRP Aktiv
    Ich spiele auch seit gerstern Build and fight
    6. Welchen Rang habe ich dort?

Mein Rang auf DarkRP: Donator

7. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele jetzt schon mehrere Monate auf dem DarkRP
    Server, Insgesammt:4 tage und 16 stunden.

8. Was halte ich von dem TS³-Server?

Ich finde der Ts³-Server ist sehr Gut gelungen,man sieht das er sehr Wichtig für die ganzen Spieler ist und für die Community z.b. für die Build and Fight Spieler,
    das man auf dem Ts sich auf dem Ts unterhalten kann über das Spiel.Aber auch grundsätzlich der Ganze Aufbau vom Ts und den Rängen, da sieht man das sehr viel Arbeit dahinter Steckt.
    Was ich aber sehr Schade finde ist,wenn z.b. ich in den Support Channel war um etwas Nachzufragen kam oft erst jemand nach 10 - 15 minuten.Das könnte man Natürlich ändern.

9. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Mo - Fr: 14:30 - 20:00 Uhr

Sa - So. 11:00 - 20:00 Uhr

Natürlich kann es mal sein das ich Weg muss Essen oder Einkaufen,oder einmal nicht kann wegen Feierkeiten.
    Hoffe das man das versteht.

10. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?

Ich kann streit Situationen sehr gut klären, und kann Mittlerweile sehr gut die Ruhe Behwaren wenn es mal Stressig wird.
    Natürlich möchte ich denn spielern Helfen,und eine gute zwischen ihnen Verbreiten.Natürlich möchte ich ein kleiner bestandteill der
    Community sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ja eine gute Frage warum ich und nicht ein anderer.Das kann ich Begründen,
    Ich liebe es Gute Laune zu verbreiten und streit situation zu klären.
    Natürlich habe ich schon erfahrung mit so einen (Job)Ich war schon auf anderen
    server'n Suppoerter,Moderator oder auch schon Amdin.

12. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?

Ich habe schonmal auf einem anderen Ts moderiert

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine probleme mit User.

14. Probleme mit Admins:

ich habe keine probleme mit Admin's oder auch supporter....

15. Wurde ich bereits gekickt?

Nein wurde ich nicht.

16. Wurde ich bereits gebannt?

Ja vor sehr langer Zeit,weil ich mich damals daneben Benommen habe.

17. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ihr könnt euch eine Meinung Bilden,schreibt bitte
    unbedingt euer feedback in die Kommentare.würde mich Freuen.

MFG TwoPlayersHD | Jan

Einmal editiert, zuletzt von TwoPlayersHD () aus folgendem Grund: hab etwas vergessen

• [...] gibt es aktuell bereits drei TS³-Moderatoren, welche einen administrativen Rang auf dem Roleplay-Server besitzen.
    Da @Gero van Mi, @PixlePlayZ und nun auch @Safti im Namen des RP-Teams moderieren, denke ich, dass wir voll besetzt sind. [...]

Ich bezweifle, dass du genug Qualifikationen aufweist. Von 4 Servern gibt es regelmäßig Anwärter für einen TS3-Rang. Insgesamt werden auch nicht viele gebraucht. Die wenigen, die gebraucht werden, sollten wenigstens irgendwie besonders hervorstechen, durch fehlerfreies Spielen, große Beliebtheit, bereits einen (hohen) administrativen Rang und am Besten das alles zusammen.
    Du bist jung, lediglich Donator, hattest einen Bann wegen Fehlverhalten und es sind bereits genug RPler vertreten...

• 1. Es sind ein paar Fehler (Din Fehler und Groß- & Kleinschreibung Fehler) vorhanden.
    2. Entweder ich habe nicht wirklich darauf geachtet aber ich habe dich kaum auf dem Server gesehen bzw. wenn du dann mal da warst, warst du 5 Stunden AFK.
    3. Ein Server-Rang wäre immer von Vorteil wegen Gründen von Vertrauen.
    4. Wir sind aktuell immer noch bis oben hin gefüllt und viele TS³ Mods haben jetzt schon nichts mehr zu tun, da wir so viele sind.

Im Ganzen:

#Dagegen

• Das kann ich verstehen wenn ihr voll seit,wenn es aber etwas damit zu tun hatt das es schon mehrere Rp Moderatoren gibt,ich spiele auch Build and Fight.

• So gehesehen wäre ich Ja ein Unabhängiger Moderator, weil ich keinen Adminstrativen Rang auf einen von den Servern habe,Aber eigentlich sollte jeder mal eine Chance kriegen und wenn ich misst baue kann man mich noch immer Raus Werfen

• Ich denke, dass @Totobiii mich nur zitiert hat, um eine grobe Darstellung zu bieten, wie voll wir wirklich sind.
    Eigentlich sind wir sogar so voll, dass ich die aktuelle Anzahl an Moderatoren sogar weitaus zu hoch empfinde.
    Außerdem hast du ja selbst geschrieben, dass du erst am gestrigen Tage angefangen hast, auf BaF zu spielen.

Generell gilt aber meine Faustregel:
    „ein administrativer Rang auf einem der Spielserver ist notwendig, um das Kriterium des Vertrauens zu erfüllen.“

Natürlich gibt es dabei selten auch mal Ausnahmen, beim aktuellen Stand des Teams ist das jedoch nicht möglich. #abgelehnt

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts³ Moderator“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von TwoPlayersHD“ geändert.