Haftstock [Manuell]

• Guten tag,

Seit der Übernahme des Police RP Servers zu Modern Gaming fehlen einige Sachen einer der Fehlenden

Sachen ist es dass man beim Arrest Button nicht mehr einstellen kann wie lange man das

Gegenüber einsperrt. Dazu kommt noch dass er derzeit bei 60 Sekunden gefreezed ist welches bedeutet

das egal was das gegenüber macht er nur 60 Sekunden im Gefängnis ist.

1. Art des Vorschlages:

Kleines Script

2. Beschreibung:

Oben Beschrieben

3. Begründung:

Pro Kontra
    Man kann Gerechte Strafen verteilen Man könnte es Abusen
    Nicht jeder muss die Gleiche Strafe absitzen Kann bei Falscher "Programmirung" Buggy af sein

4. Inhalte:

Es gibt keine

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Haftstock [Manuel]“ zu „Haftstock [Manuell]“ geändert.
  • Das man öfters mit Falschen Rängen spawnt

Sollte eigentlich fixed sein, wenn nicht, meldet bitte wie und wann das auftaucht.

Das mit dem Vorschlag oben

Ist eigentlich auch hinzugefügt worden, denke da fehlt nur ein Serverneustart, weil im Local Game existiert er.

Das man keine Herz Druck Massagen machen kann und viele andere dinge im Medic Addon

Lustig, dass das Medic Addon vorher durch einen Lua Error fast komplett unbrauchbar war.

Wieso funktionieren Herzdruckmassagen denn nicht? Hast du es nicht für nötig gehalten, soetwas zu melden?

Du weißt aber, dass ich morgen für 2 Wochen weg bin und dementsprechend das alles "broken" bleibt, weil ihr sowas nicht meldet.

Nebenbei war der Server vor dem Übergang der reinste Trash programmierwise.

Es musste halt alles neugecoded werden deshalb.

• Hast du es nicht für nötig gehalten, so etwas zu melden?

Das ist mir heute erst wieder aufgefallen

Heute ist ne wage Zeitspanne, ich bin gerade sehr müde und morgen habe ich eine 6 Stunden Fahrt vor mir.

Ich glaube von mir kann man gerade nichts erwarten, würde es heute früher gemeldet worden sein, hättet ihr keine 2 Wochen warten müssen.

Vielleicht kann ich im Urlaub irgendwas auswirken, wüsste aber nicht was.

• Das ist mir heute erst wieder aufgefallen

Heute ist ne wage Zeitspanne, ich bin gerade sehr müde und morgen habe ich eine 6 Stunden Fahrt vor mir.

Ich glaube von mir kann man gerade nichts erwarten, würde es heute früher gemeldet worden sein, hättet ihr keine 2 Wochen warten müssen.

Das Medic Addon funktioniert ja zum Größten teil also ist es jetzt nicht als zu wichtig,

Dass einzige was jedoch schnell zum fixxen wäre, wäre die Kollesion bei den Krankenbetten [Nicht die Liegen]

• Heute ist ne wage Zeitspanne, ich bin gerade sehr müde und morgen habe ich eine 6 Stunden Fahrt vor mir.

Das Medic Addon funktioniert ja zum Größten teil also ist es jetzt nicht als zu wichtig,

Dass einzige was jedoch schnell zum fixxen wäre, wäre die Kollesion bei den Krankenbetten [Nicht die Liegen]

Mir ist darüber nichts bekannt, bitte melde Fehler akkurat, wenn du welche kennen solltest.

Dabei aber keine Sammelbeiträge, danke.

Also brauche Präzise Fehler, Reproduktion usw.

• Werde dir später mal per Koversation alles schicken da ich gerade nicht auf dem Server bin, Ja ich weiß du fährst in den Urlaub jedoch würdest du es heute so oder so nicht mehr schaffen alles zu fixxen

• Mir ist darüber nichts bekannt, bitte melde Fehler akkurat, wenn du welche kennen solltest.

Dabei aber keine Sammelbeiträge, danke.

Also brauche Präzise Fehler, Reproduktion usw.

Werde dir später mal per Koversation alles schicken da ich gerade nicht auf dem Server bin, Ja ich weiß du fährst in den Urlaub jedoch würdest du es heute so oder so nicht mehr schaffen alles zu fixxen

Bitte nicht als Konversation, möchte es lieber als Beitrag.

Und klar schaffe ich das eigentlich, lol.

• Lt. Sammy

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Haftstab ist definitiv umgesetzt jetzt, habe mir mal die Zeit am frühen Morgen genommen.

Das mit dem Medic System muss mir jemand erklären, genauso wie die anderen Dinge.

Am Charactersystem fiel mir nichts weiter auf.

Kann eventuell bis zum 27. teilweise online kommen, haben einen Laptop mitgebracht, womit ich bestimmt eine FileZilla Connection aufbauen könnte, wenn ich dran denke, meinen Private Key mitzunehmen.

Ohhhh mein USB-Stick!

Ja, ich hätte ihn fast vergessen, danke mcNuggets!

• Lt. Sammy

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.