Bewerbung zum Posten des Moderators von Max Payne
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist „?MaxJFG/Jascha?".
1b. Roleplay Name:
Mein aktueller Roleplay Name lautet „Max Payne" vor einigen Tagen hieß ich noch „Max Simpson".
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist Jascha Felix G. .
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: „STEAM_0:1:91439412“.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe zurzeit 20€ in den Server investiert und Besitze den rang „Donator+“.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 3. Dezember wieder aktiv auf dem Server. Davor habe ich bereits auch schon viel auf dem Server gespielt (Dezember 2018 - Januar 2019).
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich auf dem Server und bleibe im Durchschnitt 6 Stunden auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang „Donator+“.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit liegt derzeit bei 01w/01d/10h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das auna MIC-900B - USB Kondensator-Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich kenne euren Server schon seit 2017. Ich wünsche mir schon seitdem auch bei euch den Server zu unterstützen. Der Server hat ein sehr starkes Serverteam. Eure Community hat zwar viele junge Spieler, aber diese werden auch von jeden von euch akzeptiert, und das kann ich genau bezeugen, denn damals war auch ich einer davon. Dies halte ich für sehr Erwachsen. Was ich eher nicht so gut finde ist, dass zu späterer Stunde neigen die User dazu viele Regelbrüche zu machen, weil meist wenig Moderator anwesend sind um diese zu verhindert.
10. Warum möchte ich Admin/Moderator werden:
Ich sehe Täglich wie die Spieler (Bürger) Regelbrüche begehen, leider ist nicht immer ein Team Mitglied online und kann dies Unterbinden. Ich würde meinen Teil dazu beitragen dem entgegen zu Wirken. Selber sehe ich auch das, dass Team sehr viel zu tun hat, und ich denke, da könnte die ein oder andere Person seine Zeit opfern und das Team Unterstützen.
Ich möchte dem Serverteam beitreten, weil ich Spielern bei administrativen Angelegenheiten gerne helfe und ich zudem noch sehr viel Spaß beim Supporten von Spielern empfinde. Auf dem Server kennen mich schon relativ viele Leute, da ich auch schon eine Weile auf dem Server aktiv bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich schätze mich selber als guten Moderator aufgrund meiner Kommunikativität und Teamfähigkeit ein. Meine Leidenschaft ist es Spielern zu helfen, weshalb ich mich bereits im Real Life bei der Polizei beworben habe. Zudem weiß ich auch wie es sich anfühlt, wenn gerade mal kein Admin online ist und jemand Regeln bricht, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen, weshalb ich das Team gerne verstärken würde. Ich kenne mich relativ gut mit den Regeln aus und würde sie auf dem Server leidenschaftlich durchsetzen. Ich habe immer versucht gut mit allen anderen Spielern klar zu kommen und ich hoffe, dass ich bis jetzt auch für andere Spieler so rüberkam. Zudem lege ich sehr viel Wert auf eine freundliche und zusammenhaltende Community, da sonst alles im Chaos versinken würde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich habe als Moderator schon viel Erfahrung sammeln können, da ich auf einem anderen Servernetzwerk (NK-Community) mal als Supporter ausgeholfen und mich dort bis zum Administrator hochgearbeitet habe. Nachdem ich Administrator auf dem StarWarsRP-Server war, habe ich für kurze Zeit (5 Monate) einen eigenen etwas kleineren Minecraft-Server sowie einen Garry's Mod-TTT-Server geleitet, wo bis zu 20 Spieler am Nachmittag drauf gespielt haben.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich leider noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht, dass ich wüsste.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich freunde mich viel lieber mit Admins an.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde einige Male vom AFK-Kicksystem vom Server geworfen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Sasuke Uchicha - RDM - 27.12.2018 Ich kann mich nicht an diese Sitation erinnern.
Wiktor Nowak - RDT - 02.01.2019 Ich kann mich an diese Sitaution nicht erinnern.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, in der Tat. Ich wurde bereits gebannt, ich denke, es war am 22. Juli 2017. Ich wurde wegen TrollRDM für eine Woche gebannt, weil ich einen Obdachlosenkönig zu einem Kampf provoziert habe und ihn daraufhin getötet habe als er mich töten wollte.
Ich wurde entbannt, weil ich mich entschuldigt habe Entbannungsantrag von Max Simpson.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Rechtschreibfehler finden wäre es zunächst freundlich mir diese mitzuteilen, damit ich sie ausbessern kann und diesen Fehler nicht nochmal begehe
. Vor ungefähr eine Woche habe ich meine Bewerbung zurückgezogen, weil ich einen Warn bekommen habe und ich finde, dass anstrebende Moderator keine aktuellen Warn’s haben sollten. Dieser Warn wurde jedoch entfernt, weil es ein einfaches Missverständnis war. Personen, die mich vielleicht nicht wirklich kennen, können mich zu meinen Onlinezeiten im Teamspeak oder auf dem Server anfinden.
Eine weitere Kontaktmöglichkeit wäre Discord: "MaxJFG#5029", wo ich eigentlich immer erreichbar sein sollte, wenn dies nicht der Fall ist, bin ich tot.
Mit freundlichen Grüßen,
Jascha Felix / MaxJFG