Beiträge von Robert Reedus Bang

1. Steam-Name: Mein Steam Name ist the.poison

1b. Roleplay Name: Robert Reedus Bang

2. Steam-ID: STEAM_0:0:424437949

3. Wie alt bin ich: Ich bin 23 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten eines Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele seit 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden Tag auf dem Server, aber mit unterschiedlichen Zeiten.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit habe ich den Rang: VIP*.

6b. Gesamte Spielzeit: 16w 3d 15h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server wirklich gut gemacht, die ganzen Job und Features die der Server bietet, die ganzen Auswahl an Jobs, die man ausüben kann, das macht einfach großen Spaß aber besonders das Roleplay macht den Server wirklich besonders und ich jeden Tag Spaß daran habe meine Zeit auf diesen Server zu investieren.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden, weil es mir große Freude bereitet andere Spieler bei ihren Problemen in jegliche Art zu helfen und es mir sehr viel Spaß macht den Server generell zu moderieren wie bei meinem früheren Moderator Zeit.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein erfahrender Spieler, auf dem man sich verlassen kann, dass nichts schiefläuft und alles mit hoher Konzentration und Kompetenz den Server moderiert und die Spieler das bestmögliche anbiete mit fairen Supports und Spielerlebnisse.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja ich war insgesamt 3 Mal auf diesen Server ein Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war mal auf diesem Server ein Teammitglied, aber wurde in der Vergangenheit zweimal wegen Inaktivität und ein mal wegen abusen demotet.

12. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Spielern.

13. Probleme mit Teammitgliedern: Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde nur wegen AFK sein vom Server gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Zurzeit habe ich keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt: Bis jetzt habe ich keine Bans erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf jegliche Art an Feedback bei Fragen oder anliegen, lasst es mich wissen. MFG Robert Reedus Bang.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine änderung.

2. Beschreibung:

Meine Idee wäre das man mehr Einstellungen für sein Crosshair hat in dem man einstellen kann, das man ein Punkt mit in sein Crosshair haben kann oder sein Crosshair Stativ machen kann so, dass es beim Schießen mit Waffen sich nicht ausbreitet.

3. Begründung:

Es würden viel mehr Einstellungen für das Crosshair geben und es ist viel einfacher für Spieler, die sich noch nicht so viel mit Waffen auskennen, das Crosshair auf das Ziel zu halten, wenn man es auf Stativ hat oder man noch extra ein Punkt in der Mitte des Crosshair hat.

4. Inhalte: ///////

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet (the.poison)

1b. Roleplay Name:

Ingame heiße ich Robert Reedus.

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:424437949

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator (VIP)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 10. Juli wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele in der Woche jeden Tag ungefähr um die 3-4 Stunden aktiv auf dem Server, kann sogar länger sein.

Dabei bin ich auch noch in der Nacht online.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

14w 1d 19h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server sehr unterhaltsam ist und man jeden Tag immer wieder was Neues erlebt, wo man sehr viel Spaß haben kann.

Da investiere ich sehr gern meine Zeit auf diesem Server.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil es mir seit meiner früheren Moderator Zeit es immer Spaß gemacht hat zu moderieren und ich es sehr gerne weiterhin fortsetzen möchte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich eine kompetente Person bin, die sich bei vielen verschiedene Situation so durch arbeitet, dass es fair und ausgeglichen bleibt und niemand im Nachteil steht.

Dabei respektiere ich jede Person, egal wie sie sich gegenüber mir verhält.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon öfters auf dem MRP Server Moderator

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied des Serverteams, aber ich wurde ein mal wegen abusen demotet und weil ich die Laune vom Zocken verloren habe und eine lange Pause eingelegt habe.

Das ist seit letzten Jahr im November schon her.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit andern Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde in der Zeit noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Zurzeit habe ich keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe euch gefällt sie.

1. Benutzer: Gandi Faust

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:163448101

2. Verstoß: VIP++ Rang ausnutzung, Trolling, Provokation.

Es fing an wo Loris Doll und Tobby Roastling als Bergmann gefarmt haben. Tobby hat ein Zaun gebaut wo sie gefarmt haben und an dem Zaum stande bei klauen = KOS Gandi kam öfters und hat versucht Loris Doll kiste zu klauen was kein erfolg war Loris ist ihn mit der Waffe hinter her gelaufen und Gandi hat die kiste fallen gelassen und wurde nicht getötet wir gingen wieder zurück und er hat weiter gefarmt direkt danach kam Gandi wieder und hat erneut versucht die Kiste von Loris zu klauen und Loris sagte zu Gandi er soll aufhören Gandi hat das Komplett ignoriert und wo er nochmal versucht hat die kiste zu klauen hat Loris ihn getötet. Keine Minute später wurde ein Voteban gestartet gegen Loris Doll wegen RDM|FailRP nachdem alle nein gedrückt haben kam danach direkt noch ein Voteban rein gegen Tobby Roastling wegen Beleidigung|Provokation weil Tobby Roastling im chat geschrieben hat Gandi du dummes stück da sehe ich aber immer noch kein grund direkt ein voteban zu starten weil er uns einfach abgefuckt hat. Später meinte Gandi er dürfte machen was er will das seht ihr dann in den unteren Screenshots und nochmal die Situation in ein kleines Video wie er die Kisten versteckt hat leider sieht man nicht alles auf dem Video.

Dabei hat Gandi den Loris Doll noch im ooc Provoziert.

3. Deine Verstöße: /////

4. Datum: 21.07 ca 14:00 bis 14:30

5. Andere Verstöße: VIP++ Rang ausnutzung, Trolling, Provokation.

6. Betreffende Personen: Loris Doll, Tobby Roastling, Gandi Faust

7. Beweise:

https://ibb.co/pjt8TLW

https://ibb.co/gvy9GHs

https://ibb.co/GF66pyz

https://ibb.co/09GHk6w

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Administrator: Luca White

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:541501432

2. Verstoß: Wir haben als Rebellen Luca White geraidet als er Drogenhändler war und ist im Raid den Server geleavt und nicht wieder gekommen.

3. Deine Verstöße: //////

4. Datum: 16.11.2022 ca. 16:30-17:15

5. Andere Verstöße: ///////

6. Betreffende Personen: Mario Italia, Jamal Stark Strohut, Dieter Brate, Max Pasta Kotomine, Frank Geier Brate, Robert Reedus, Luca White

7. Beweise: Kann man in den Logs so sehen.

Aber habe was von der Console raus kopiert.

(Raid von Jamal Stark Strohhut auf Luca White gestartet!),

(Raid beendet. Die geraidete Person hat den Server verlassen.)

MFG: Robert

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MRP Moments

Spoiler anzeigen

Es sind noch die zwei alte Clips von den vorherigen Videos drinnen, die auch gelöscht wurden auf Wunsch und hier wird jetzt ein neues MRP Moment Video geben, aber mit mehreren neue Clips.

1. Art des Vorschlages: Hier handelt es sich um eine änderung

2. Beschreibung: Es wäre besser, wenn man bei dem Händler, der immer bei den Gassen sitz um bei ihm was zu verkaufen, auch Munition verkaufen kann, die man unnötig bei sich trägt

3. Begründung: Man trägt nicht mehr unnötig Munition hinterher die man nicht braucht um Platz zu sparen und man kann etwas Geld verdienen.

4. Inhalte: //////

1. Benutzer: Nemo Lonely

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257

2. Verstoß: FailRP | Offlineflucht [Nemo Lonely kam auf dem Server, wurde Gangsterboss und hat versucht uns Drogenhändler zu raiden. Dies hat er auch getan aber ohne Raid Ankündigung, er ist mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren und hat direkt angefangen mit dem Keypad Cracker aufzubrechen und nach dem er gestorben ist, hat er den Server direkt geleavt].

3. Deine Verstöße: ///////

4. Datum: 03.11.2022 ca. 2:00 Uhr - 3:00 Uhr

5. Andere Verstöße: //////

6. Betreffende Personen: Robert Reedus | Drake Of Yakuza | David Jashari

7. Beweise: Kann man in den Logs sehen.

Hi Vonetza

Trotz, ob du vor kurzen einen Warn, bekamst bin ich für eine annahme.

Du bist ein netter Mensch was auch Kompetenzen hat und ich finde das du eine gute Arbeit als Moderator leisten wirst.

Man sollte jetzt nicht wegen einen Warn, der jetzt schon inaktiv wurde, direkt sagen, dass man gegen einer annahme ist, jeder macht mal Fehler und das auch nicht nur User, sondern auch mal Moderatoren.

Außerdem sieht man, dass du ein aktiver Spieler bist, weil erst nach 8 Stunden Spielzeit dein Warn inaktiv wird.

Also ich sehe da kein Problem daran, dir mal eine Chance zu geben um zu schauen wie es läuft.

MFG Robert Reedus

Hi Ansalo

Ich wäre erstmal gegen einer Annahme. Da du so wie es aussieht, noch nicht so ein aktiver Spieler bist bei deiner letzten Bewerbung, die seit dem Februar her ist 3 Tage Spielzeit hast und jetzt bei deiner Bewerbung 6 Tage Spielzeit von mehreren Monaten.

Ein weiterer Grund, warum ich denke das du noch kein richtiger aktiver Spieler bist ist Punkt 6b.

Die Timeline sagt, dass du lange online sein wirst und da glaube ich nicht das in ca. 2 Wochen nur 3 Tage Spielzeit dazu kamen.

Hi Zoro

Von meiner Seite bin ich gegen einer Entbannung, da du schon 2 Bans in einer Woche bekamst. Daraufhin möchte ich noch eine schnelle Situation beschreiben, die mit dir gestern passiert ist, du aber nicht mehr im Support kamst, weil du schon gebannt wurdest.

Ich war Polizist und du Rebell du hast eine Schwere Waffe gekauft, womit ich dich festnehmen wollte du hast aber gesagt das du ein Strafzettel bezahlen möchte und ich daraufhin ja okay sagte und du mich trotzdem erschießt.

I Mean, wie dreckig kann man bitte spielen und seine Meinung so schnell ändern.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet (the.poison)

1b. Roleplay Name:

Ingame heiße ich Robert Thief

1c. Realer Name:

Mein Name ist Yannic.

2. Steam-ID:

SteamID lautet (STEAM_0:0:424437949)

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator (VIP)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 20 Euro für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das weiß ich tatsächlich nicht, seit wann ich wieder aktiv spiele.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 Uhr- 3:00 Uhr14 Uhr - 3:00 Uhr14 Uhr- 3:00 Uhr14 Uhr- 3:00 Uhr14 Uhr- 3:00 Uhr14 Uhr- 3:00 Uhr14 Uhr- 3:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig habe ich auf dem Server den Rang VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

11w 4d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist für mich immer noch einer der besten Server, der mir nah am Herzen liegt, wo ich auch sehr gerne meine Zeit darauf investiere, um sehr viel Spaß zu haben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe sehr großes Interesse ein Teammitglied zu sein aus dem Gründen, weil es mir sehr viel Spaß macht zu moderieren und den Spielern ein faires und spaßiges Erlebnis auf dem Server schenken will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch, weil in der Nacht keine Teammitglieder Online sind, bin ich an der Stelle um auch die Nacht zu moderieren und die Verantwortung auf mich zu ziehen und darauf weiterhin sorge ein faires Spielerlebnis anzubieten.

Dabei zählen meine Stärken:

-Geduld

-Durchhaltevermögen

-Konzentriert

-Verantwortungsbewusst

-Flexibel

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon öfters auf dem MRP Server Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams, aber ich wurde in der Vergangenheit wegen abusen demotet.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeitig habe ich keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Bewertung.