1. Steam-Name:
niklasch
1b. Roleplay Name:
H. Rolf Pappen
1c. Realer Name:
Ich heiße Niclas B.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:443717344
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator auf dem PoliceRP Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch nicht für den Server gespendet, was an Problemen mit meinem PayPal Konto lag. Jedoch habe ich vor in einem absehbaren Zeitraum für den Server zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 19.4.2019 aktiv auf dem PoliceRP Server. Seit der Server von MG übernommen wurde spiele ich dort aktiv weiter.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 Uhr bis 22 Uhr | 16 Uhr bis 22 Uhr | 17 Uhr bis 22 Uhr | 16 Uhr bis 22 Uhr | ab 20 Uhr | ab 12 Uhr | ab 12 Uhr |
Die Daten können je nach Ferien oder Feiertagen leicht abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit habe ich den USER Rang. Da ich aber bald Spenden werde sollte dieser bald zum DONATOR-Rang wechseln.
7b. Gesamte Spielzeit:
Das Fenster in dem Die Zeit angezeigt wird, wird mir leider nicht angezeigt. Ein Moderator hat mich darauf hingewiesen, dass ich einen Bug-Report schreiben soll, was ich nach der Bewerbung tun werde.
Er konnte mir die Zeit sagen. Sie beträgt 00w 01d 20h, jedoch habe ich vor dem Wechsel auf MG eine sehr hohe Spielzeit gehabt. Meine Steam Spielzeit von Garry's Mod stieg zu der Zeit um 200 Stunden und der PoliceRP Server ist der einzige Server auf dem ich spiele.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und hatte nie Probleme damit.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Neewer NW-800
9. Was halte ich von dem Server:
Der PoliceRP Server ist der erste Server auf dem ich gespielt habe. Daher hat er mir auch das Roleplay näher gebracht und beigebracht. Ich verbinde mit dem Server viele schöne Erinnerungen und finde, dass er im Vergleich zu anderen Servern sehr hochwertig ist. Die Vielfältigkeit der Berufe und Möglichkeiten Geld zu verdienen finde ich sehr interessant. Das Team ist nett und immer für einen da, die Spieler werden respektiert und man hat das Gefühl gleichwertig zu sein. Der Server macht auf mich also einen sehr guten Eindruck.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte das Server Team so gut es geht unterstützen und den Spielern helfen, wenn sie Probleme haben. Ich möchte generell das gute und problemlose Roleplay fördern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als Moderator annehmen, da ich sehr gerne helfe und versuchen werde so fair wie möglich zu handeln. Das heißt, dass ich mir z.B. bei einem Konflikt beide Seiten anhöre bevor ich eine Entscheidung treffe. Außerdem bin ich ein sehr ruhiger Mensch und kann mit Provokationen oder Beleidigungen sehr gelassen umgehen. Man kann sich auf mich verlassen und ich möchte meine Aufgabe als Moderator sehr ernst nehmen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich bin noch nie Admin oder Moderator gewesen. Wie bereits erwähnt ist der PoliceRP Server der erste und einzige auf dem ich spiele.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine aktiven Verwarnungen.
Als ich angefangen habe auf dem PoliceRP Server zu spielen (19.4.2019) hatte ich 2 Verwarnungen, welche zustande kamen weil ich keinerlei Erfahrung mit Roleplay hatte. (2x FailRP)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke Euch, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass ich Euch schon bald meine Kollegen nennen darf. :)
Mit freundlichen Grüßen
Niclas B.