Entbannungsantrag von Emre Henessy

• 1. Steam-Name:

[MG] DasBrotV3

1b. Roleplay Name:

Emre Henessy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:140628670

3. Grund der Verbannung:

Maximale Verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Days 8 Hours 21Min

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive, Inaktive --

6. Ausführender Admin:

Moe Imouto / Nekkusu

7. Was habe ich gemacht:

Soweit ich weiß habe ich im /advert Chat einen Artzt verwissen das er nicht mein Auto klauen darf obwohl mein Auto aufgeschlossen war. Das war aber ja leider erlaubt gewesen.

Also war das eine indirekte Supportdrohung zu der ich auch stehe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne bei euch weiterspielen da ich treuer ModernGaming spieler bin. Ich stehe zu meinen fehlern und versuche sie zu vermeiden. Ich habe mir gründlich die Regeln nochmal gelesen und hoffe das sowas nicht nochmal vorkommt. Ich bin auch auf die folgenden Strafen bewusst die zukommen könnten. Ich würd gerne noch heute abend auf euren Server spielen können weil es immer Abends lustig ist und der Server total spaß macht.

• Hallo Emre

Besten Dank für deinen Entbannungsantrag.

Nun was soll ich dazu sagen? Ich finds einfach frech wie du im Advert den Arzt auf den (vermeintlichen) Regelbruch hinweist.

Hättest dir dies mit deiner 1w3d Spielzeit auch selbst denken können.

In Anbetracht deiner Mühe für den relativ kurzen Bann möchte ich dir aber einen guten Start ins neue Jahr ermöglichen.

Sei dir einfach bewusst, dass du weiterhin 5 aktive Warns hast und weitere aktive Warns zu einem noch längerem Bann führen werden.

In dem Sinne akzeptiert.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.