1. Administrator:
Leider wurde ich von keinem Teammitglied angesprochen / angeschrieben.
Dadurch ist der ausführender Administrator mir unbekannt.
EDIT: @Strudi
2. Verstoß:
Nunja soweit hatte ich mit paar Bois aufm TS ne Runde League gequeued. Einer der User streamte offenbar auf Twitch, zum Spass spammte ich paar "N-wörter" für ca. 2 Sekunden.
Hauptsächlich da ich die Praktiken von Twitch im Moment komplett unverständlich finde was die TOS anbelangt / Twitch Streamer ein Witz sind da die weiterhin diese Geschäftspraktiken unterstützen.
Daraufhin wurde ich gekickt. Für mich komplett legitim und nachvollziehbar. Man hätte mich auch einfach ermahnen können (z.B. mit nem "Lass das").
Zur Info: ~20 Sekunden davor wurden von anderen Personen bereits ähnliche Witze gerissen. Diese wurden meines Wissens nicht bestraft.
Mein "Troll" war zum Spass und da offenbar "solche Witze" in Ordnung sind hab ich hierbei keine Bestrafung erwartet. Insbesondere nicht ohne (wie bereits beschrieben) mich zu ermahnen.
Nun ca. 15min nach dem Kick fand ich mal ich könnte wieder auf den TS... und wurde offenbar für "CBan für Fetti" gebannt.
3. Deine Verstöße:
Für den Kick: Troll
Für den Bann: -
4. Datum:
01.04.2019
5. Andere Verstöße:
Inkorrekter Banngrund / Beleidigung (?): "CBan für Fetti"
6. Betreffende Personen:
Ich
@Zara
Unbekanntes TS Teammitglied x2
Paar User in nem Channel (eventuell weiss Zara wer, wird dann eventuell noch ergänzt)
7. Beweise:
<20:31:55> Trying to resolve hostname ts.modern-gaming.net
<20:31:55> Trying to connect to server on ts.modern-gaming.net
<20:31:55> You are banned permanently. Reason: "CBan für Fetti"