Beiträge von Nekkusu

1. Administrator:

Leider wurde ich von keinem Teammitglied angesprochen / angeschrieben.

Dadurch ist der ausführender Administrator mir unbekannt.

EDIT: @Strudi 

2. Verstoß:

Nunja soweit hatte ich mit paar Bois aufm TS ne Runde League gequeued. Einer der User streamte offenbar auf Twitch, zum Spass spammte ich paar "N-wörter" für ca. 2 Sekunden.

Hauptsächlich da ich die Praktiken von Twitch im Moment komplett unverständlich finde was die TOS anbelangt / Twitch Streamer ein Witz sind da die weiterhin diese Geschäftspraktiken unterstützen.

Daraufhin wurde ich gekickt. Für mich komplett legitim und nachvollziehbar. Man hätte mich auch einfach ermahnen können (z.B. mit nem "Lass das").

Zur Info: ~20 Sekunden davor wurden von anderen Personen bereits ähnliche Witze gerissen. Diese wurden meines Wissens nicht bestraft.

Mein "Troll" war zum Spass und da offenbar "solche Witze" in Ordnung sind hab ich hierbei keine Bestrafung erwartet. Insbesondere nicht ohne (wie bereits beschrieben) mich zu ermahnen.

Nun ca. 15min nach dem Kick fand ich mal ich könnte wieder auf den TS... und wurde offenbar für "CBan für Fetti" gebannt.

3. Deine Verstöße:

Für den Kick: Troll

Für den Bann: -

4. Datum:

01.04.2019

5. Andere Verstöße:

Inkorrekter Banngrund / Beleidigung (?): "CBan für Fetti"

6. Betreffende Personen:

Ich

@Zara 

Unbekanntes TS Teammitglied x2

Paar User in nem Channel (eventuell weiss Zara wer, wird dann eventuell noch ergänzt)

7. Beweise:

<20:31:55> Trying to resolve hostname ts.modern-gaming.net

<20:31:55> Trying to connect to server on ts.modern-gaming.net

<20:31:55> You are banned permanently. Reason: "CBan für Fetti"

Hallo Emre

Besten Dank für deinen Entbannungsantrag.

Nun was soll ich dazu sagen? Ich finds einfach frech wie du im Advert den Arzt auf den (vermeintlichen) Regelbruch hinweist.

Hättest dir dies mit deiner 1w3d Spielzeit auch selbst denken können.

In Anbetracht deiner Mühe für den relativ kurzen Bann möchte ich dir aber einen guten Start ins neue Jahr ermöglichen.

Sei dir einfach bewusst, dass du weiterhin 5 aktive Warns hast und weitere aktive Warns zu einem noch längerem Bann führen werden.

In dem Sinne akzeptiert.

Hallo Julian

Ich konnte den Wolf vorhin noch auf dem Server antreffen und dies direkt mit ihm besprechen.

Er hatte hier ganz klar gegen "12f" verstossen und dementsprechend auf einen Warn dafür erhalten.

In dem Sinne auch akzeptiert.

Hatte dir eigentlich auf Englisch erklärt dass wir nur mit Deutschsprachigen spielen.

Da du nicht wirklich geantwortet hast (mit z.B. oh lul ich bin Deutscher) kam dann halt der Only German Ban.

Natürlich wirst du entbannt.

1. Art des Vorschlages:

Einführen eines Sliders welcher die Steuern von allen "einstellt"

2. Beschreibung:

Einführung eines neuen Sliders im economyHUD vom BM.

Natürlich sollte weiterhin die Möglichkeit bestehen die Steuern von den einzelnen Jobs zu ändern!

Der neue Slider ändert die Steuern von allen Jobs jediglich wenn man ihn benutzt.

3. Begründung:

Die meisten BM's ändern die Steuern nur ungenau. Zum Teil haben paar Jobs 29%, andere 26% und dann wiederum 31%.

Um die Steuern alle individuell auf den gleichen Wert zu bringen muss man beinahe 3-4 Minuten investieren.

Hier noch ein Bild damit ihr auch ohne BM zu spielen versteht, warum dies nervig ist.

modern-gaming.net/attachment/7836/

(4k Qualität i know)

4. Inhalte:

-

Corsair 500D RGB SE
    4x Corsair LL120
    2x Corsair LL140 (AIO)
    Corsair H115i Pro RGB
    Intel Core i7-8700K @5.1 Ghz
    Asus Nvidia Geforce 2080 TI
    4 x 8 GB Corsair Venegeance RGB Pro DDR4 3200mhz
    ASUS ROG MAXIMUS X HERO
    Corsair Node Pro with 4x RGB Led Strips
    Corsair RM850x
    ASUS ROG Swift PG278QR 27", 2560 x 1440 Pixels 165Hz G-sync
    Some old Samsung 27" 1920 x 1080 60Hz

Hey Benjamin

Danke für deinen Entbannungsantrag.

Das die Mafiosi ohne "Schutzgeldanfragen" raiden ist mir auch aufgefallen, der "Raider" respektive "Mafiaboss" hatte allerdings erst n paar Stundenspielzeit.

Ich hab Ihm und seinem Mafiosifreund dies erklärt und auch die Regeln geöffnet. Danach hatten sie sich eigentlich anständig verhalten.

Nun zu dir: Selbstverständlich ist es ärgerlich wenn man mal geraidet wird, insbesondere auf eine "nicht saubere" Art. Mit 03w 2d Spielzeit solltest du aber vielleicht vorsichter sein. Mit soviel Spielzeit solltest du wissen was dafür auf dich zukommen kann.

Da du aber Reue zeigst und die Mafias auch nicht so "sauber" waren, entbanne ich dich.

Okay mal zwei Vorschläge meinerseits was es sein könnte:

A) Welche HZ ist der Bildschirm geclockt? Eventuell hast du (oder n Treiber) diesen mal übertaktet. Falls man da ne unstabile HZ Rate nimmt kommt das vor.

B) Bildschirm Settings: "Movie Filter" oder "Gaussian Blur". Beide Einstellung verursachen genau was du beschreibst.

Mein Statement gegenüber der Bewerbung von Willi trifft auch hier zu.

Dich habe ich bisher in den letzten 1-3 Wochen leider nur negativ aufgefasst.

Du, sowie auch andere "Excalibur's", hatten öfters KOOP's begangen sowie auch ganz "zufällig" den Job zu Waffenhändler gewechselt um euch unteinander Waffen zu kaufen (siehe Warn von mir). Dich insbesondere musste ich mehrmals auf KOOP Regeln hinweisen.

Ich persönlich kann und will deshalb kein Vertrauen in deine Regelkenntnisse setzen.

Deine Steam ID is: STEAM_0:1:175653766. Eventuell hast du einen Doppelaccount von dir oder n komplett falsches Steamprofil reinkopiert.

Dich habe ich bisher in den letzten 1-3 Wochen leider negativ aufgefasst.

Du, sowie auch andere "Excalibur's", hatten öfters KOOP's begangen sowie auch ganz "zufällig" den Job zu Waffenhändler gewechselt um euch unteinander Waffen zu kaufen.

Ich persönlich kann deshalb kein Vertrauen in deine Regelkenntnisse setzen.

1. Beschreibung:

Wenn ein Ticket geschlossen wird wird dieses noch als "in Bearbeitung" angezeigt. Nur wenn man das Ticket-System schliesst & wieder öffnet wird es als "geschlossen" angezeigt.

Ich und einige andere Mods haben diesen Fehler auf Server 1.

2. Auslöser:

F6 -> Ticket schliessen via Rechtsklick

3. Datum:

09.07.2019 20:30 - 21.00

4. Fehlercode:

[ERROR] addons/ticketsys/lua/ticketsys/cl_logic.lua:142: attempt to index global 'ply' (a nil value)

1. func - addons/ticketsys/lua/ticketsys/cl_logic.lua:142

2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32

Gib mal " hud_quickinfo 0" respektive " hud_quickinfo 1" in die Konsole ein. Falls du dann die HL Munitions / Grav Anzeige siehst (1 Balken links und einen rechts vom Crosshair) dann sinds die Sounds vom HL2 Suit. Das "beep" hörste wenn der rechte Balken beinahe leer ist, dieser zeigt deine Munition im Magazin an.

Hab seit 1 / 2 Patches das gleiche Problem, hab allerdings keine Sounds.

Gibt sicher irgend wo n Value welcher dies steuert, konnte aber auch im GMod dev Wiki nichts finden.

Auch ingesamt 9 Warns mit einer Spielzeit von 5d 18h zu sammeln ist für meinen Geschmack auch nicht grad "optimal", sind ziemlich viele für diesen Zeitraum.

Zitat von Barry Onfroy

Ich wurde bereits einmal gebannt, weil ich ein Fahrzeug zerstört habe. ich sehe das als ungerecht. Ausserdem hat der Admin mich nicht nett behandelt.

Klingt (no offense) iwie noch ziemlich unzufrieden. Weisst du ungefähr wie lange der Ban her is?

Falls du den Ban als "ungerecht" empfindest (Präsens!), warum hast du dann keine Beschwerde und / oder Entbannungsantrag erstellt?

Nach unserem TS3 Gespräch hab ich mich dazu entschieden deinen Ban auf 2 Tage zu verkürzen.

Deine niedrige Spielzeit sowie dass deine Mutter dich "gezwungen" hat zu dc'en schützt dich nicht vor einer Strafe.

Dein Ban läuft am 19.08.2019 um 04:00 Uhr ab.

Hallo zusammen

Wie viele wissen funktioniert das Kino & der Youtubeplayer vom DJ nicht.

Mit der Beta "chromium" kann man dies beheben.

Wie ihr diese installiert? Ganz einfach:

1. Garry's Mod schliessen
    2. Steam Library öffnen
    3. Rechtsklick auf Garry's Mod
    4. Eigenschaften
    5. Betas
    6. "chromium -" auswählen

modern-gaming.net/attachment/7583/

Steam wird nun die Beta herunterladen und installieren.

Danach sollte Garry's Mod als "Garry's Mod [chromium]" in eurer Library aufgelistet sein.

Shoutout an Melone~~

1. Art des Vorschlages:

Änderung des Regelwerkes bezüglich der Definition von FailRP

2. Beschreibung:

Es ist gemäss Regelwerk nicht erlaubt während eines Raides / Einbruchs / Polizeivorstosses / Konflikts Gegenstände zu kaufen oder welche zu verstauen.

Das Benutzen von Gegenständen (auch vom Inventar) ist aber nicht verboten.

Dieses "Benutzen" von insbesondere Rüstungs- und Heilgegenständen sollte man nach meinem Geschmack auch verbieten.

3. Begründung:

Diese Regelungen erlaubt es Raidern / Einbrechern etc. absurd viel "zu schlucken".

Theoretisch ist es möglich einen HP Pool von 1800 zu erlangen für einen einzigen Raid / Einbruch etc.

Insbesondere neue User haben hier keine Möglichkeit dies zu outplayed ausser selbst zu pushen, was bei mehreren Angreifern ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Auch können es theoretisch beide Seiten "abusen", ich persönlich finde aber man sollte nicht gezwungen sein 16 100%-Rüstungen im Inventar zu tragen bloss weil die Meta so ist.

Natürlich gibts da aber auch die andere Seite: Wenn man alleine gegen mehre die Base verteidigt kann dies einen "Vorteil" darstellen.

Man kann so in einem 1v4 Szenario auch noch eine Chance haben.

Man könnte dies auch z.B. nur für die "Angreifer" verbieten oder zumindest irgendwie einschränken.

4. Inhalte:

Keine