Heute War er Auftragskiller und hat extra Gärtner gekillt damit sie sich aufregen wenn ihre Pflanzen wegen NR austrocknen. Nätürlich wäre der einzige Ausweg um seine Pflanzen zu retten Koop aber da geht er in den unsichtbar Modus rein und stellt denen eine Falle damit die eine Verwarnung bekommen. Und wegen mir wurde der gebannt, der meine Pflanzen gegossen hat. Ich finde das echt asozial wenn man anderen eine Falle als Moderator gibt. Und wie gesagt ich hätte gerne einen entbann weil man nichts anderes von Gärtnern erwartet die ihre Pflanzen retten wollen
Beschwerde gegen John Cena
-
- Abgelehnt
- A Bacon
- Geschlossen
-
-
-
War er Auftragskiller und hat extra Gärtner gekillt damit sie sich aufregen wenn ihre Pflanzen wegen NR austrocknen
Wie kann man extra als Auftagsmörder extra Gärtner töten?
er in den unsichtbar Modus rein und stellt denen eine Falle damit die eine Verwarnung bekommen
Nein?Ein User sagte im Ts, dass ein Ölraffi mit einen Gärtner Koop betreibt. Daraufhin hat Salinger angefangen euch zu Spectated.
Und wegen mir wurde der gebannt,
Nein, der geliebter Nutzer hat Leute beauftragt seine Pflanzen zu pflegen und zu beschützen, dadurch hat er eine gerechtfertigte Verwarnung bekommen "KOOP".
Weil er Usern fragte um seine Pflanzen zu pflegen(beschützen)ich hätte gerne einen entbann
Mach dann eine Entbannungsanfrage.
-
Da das Staffmitglied Salinger a.k.a John Cena bereits erwartet hatte , dass du NLR brechen würdest ,
oder zumindest jemanden mit anderem Job dazu beauftragen würdest deine Pflanzen zu gießen , hat er nur seine Arbeit durchgeführt.
Wenn du in einigen Stunden kein Beweismaterial auftreiben kannst , dass Salinger dabei zeigt wie er explizit Gärtner tötet oder dich , damit deine Pflanzen verwelken , schließe ich diese Beschwerde.Abgelehnt
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.