MRP Co-Owner Rechte Bug

• 1. Beschreibung:

Ich als MRP Co-Owner kann mir selber keine Ränge geben. Dazu kommt, dass ich anderen Co-Ownern Ränge geben kann (bis jetzt nur bei CRP Co-Owner probiert).

Weiß selber nicht, wie das sein soll. Sollen sich die Co-Owner denn Ränge geben können? Und soll ein Co-Owner anderen Co-Ownern Ränge geben können?

2. Auslöser:

Tritt auf, wenn ich mir selber z.B den Beschäftigt Rang geben möchte.

3. Datum:

04.01.2020

4. Fehlercode:

Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_client_needed_permission_modify_power)

5. Beweismaterial:

Bezieht sich darauf, dass ich anderen Co-Ownern Ränge geben kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Satzbau verbessert

• Möchte kein Druck machen, aber 41 Tage sind schon lang.

Warum schreibt man etwas so, dass der zweite Satzteil den Anderen durch seine penible Genauigkeit aushebelt?

Wofür macht man sich die Mühe, hier extra auf tage-zaehlen.de zu gehen? Suchst du einen Konflikt mit mir?

Ich hab mir die Rechte damals noch am selben Tag angeschaut.

Gesehen habe ich, dass lediglich die Gruppe MRP Co-Owner davon betroffen war.

Zu diesem Zeitpunkt habt ihr die Beschäftigt-Gruppe etwas zweckentfremdend verwendet (Zitat).

Daher ging ich davon aus, dass Wobba (der sich die Sperrung dieser Funktion wünschte) das bewusst verstellt hat.

Selbstverständlich lag es mir fern (anders als dir jetzt), hier jemanden bloßstellen zu wollen.

Da Wobba die Meldung ebenfalls gesehen hatte, ging ich davon aus, dass hier ein Statement folgen würde.

Sollte jetzt selbstverständlich funktionieren.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.